FR4 ROGERS HDI elektronische Leiterplatte ISO14001 ROHS PWBs

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Porzellan
Markenname: CESGATE
Zertifizierung: UL、IATF16949、ISO9001
Modellnummer: N/A
Min Bestellmenge: 1PCS (kein MOQ)
Preis: Negotiable (Depends on your GERBER and BOM)
Verpackung Informationen: PCB: Vakuumverpackung / PCBA: ESD-Verpackung
Lieferzeit: 1-30 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30,000PCS/month
Produktname: Brett-Versammlung HDI der Inverter-Motherboard-elektronischen Schaltung PWB Bom im Entwurf Eigenschaft: Invertermotherboard
Oberflächenveredelung: HASL, bleifreies HASL, OSP, grelles Gold, ENIG, Lötmittelmaske: Grünes, weißes schwarzes grün-blaues Rot-, Grün-oder andere Farbe, wie Sie wünschen, grünes/blaues,
Zertifikat: ISO9001/Iso14001/CE/ROHS Prüfungsservice: 100% elektrischer Test, Fliege-Sonde, Funktions-Prüfung, 100% E-Prüfung, fliegende Sonden-Prüfung
Service: 24 Stunden technische Services Grundmaterial: FR4/ROGERS/Aluminum/High TG
Markieren:

FR4 ROGERS HDI PWB

,

Elektronische Leiterplatte FR4 ROGERS

,

elektronische Leiterplatte ISO14001 ROHS

Brett-Versammlung HDI der Inverter-Motherboard-elektronischen Schaltung PWB Bom im Entwurf

 

 

Spezielle PWB-Art
1. FPC (flexible gedruckte Schaltung)
Das flexible Brett wird von einem weichen Film des biegsamen Trägermaterials, von einer kupfernen Folie und von einem Kleber gemacht, die frei verbogen und flexibel sein können. Es ist dünn und, mit hoher Präzision hell. Es kann mehrschichtige Stromkreise haben und Chips zum Brett befestigen. oder SMT-Oblaten. Es wird im Allgemeinen eine flexible Leiterplatte genannt, abgekürzt als flexibles Brett und andere Namen wie flexible Leiterplatten, weiche Filme, Flexbretter, etc.
Wie andere Substrate fahren FPCs fort, höhere Linie Dichte und Zahl von Schichten auszuüben, um FPC-Leistung zu verbessern und Sendeleistungs-Leistungsaufnahme zu verringern. Jedoch ist das Herstellungsverfahren von FPCs sehr komplex, und die technischen Fähigkeiten, die in den elektronischen Bauelementen erfordert werden, sind verhältnismäßig hoch. hoch. Die Anwendung von FPC ist sehr umfangreich. Es kann gesagt werden, dass, solange es in den technischen Produkten verwendet wird, FPC in den Kommunikationsprodukten wie intelligenten Telefonen allgemein am verwendetsten ist. Darüber hinaus, gibt es Notizbücher, Kfz-Elektronik, medizinische, Militär- und tragbare Geräte, etc. Während moderne Produkte helles, dünnes und kurzes ausüben, sind flexible Bretter auch sehr wichtig geworden. Entsprechend Statistiken verwendete die Zahl von FPCs im iPhone X erklärt ungefähr 20 Stücke. Zusätzlich zum iPhone diesem spielen FPCs die folgenden Rollen in den Endgeräten: Antenne FPCs, Hintergrundbeleuchtungsmodul FPCs, Kameraobjektiv FPCs, Touch Screen weiches Brett, weiches Brett Note Identifikation, weiches Brett der SIM-Karte, weiches Brett der Laptopschirmverbindung, weiches Brett des Autobild-Sensors, weiches Brett der Autolichtgruppe, etc., können wir die Bedeutung des weichen Brettes sehen.

 

 

Anwendung

Die Leiterplatte stellt eine Universalbasis für eine Vielzahl von mit hohem Ausschuss LED-Anwendungen zur Verfügung. LED-Beleuchtungslösungen sind über Industrien sich rasch entwickelnd, in denen Leistungsaufnahme der geringen Energie, hohe Leistungsfähigkeit und eindrucksvoller heller Ertrag wichtig sind. Diese LED mehr Funktionalität gewinnen, wenn Sie mit dem HDI PWB integriert werden. HDI PCBs erweiterte Verwendung von LED-Beleuchtungslösungen, besonders einschließlich Anzeigen und Indikatoren erleichtern.
Einige der allgemeinsten Anwendungen für PWB LED innerhalb der beleuchtenden Industrie schließen das folgende mit ein:

1. Automobilindustrie: PWB-LED-Anzeigen werden allgemein in der Automobilindustrie, besonders Armaturenbrettindikatoren, Scheinwerfer, Bremslichter und moderne Anzeigetafeln gefunden. Die Industrie bevorzugt besonders PWB LED wegen ihrer niedrigen Herstellungskosten und eindrucksvollen Haltbarkeit, die den Wert und die Lebensdauer von Fahrzeugen erhöht.

2. Medizinische Industrie: Beleuchtend sind Werkzeuge in den medizinischen Anwendungen, besonders in chirurgischem sehr wichtig und Notanwendungen, großes Licht können helfen, die Sicht von Doktoren zu verbessern. In diesen Anwendungen sind LED häufig die beleuchtende Methode der Wahl für ihre Energie und das klein. HDI PCBs sind als die Basis für diese Anwendungen, besonders Aluminium-PCBs häufig benutzt, die eine längere Lebensdauer haben und bessere Wärmeübertragungsfähigkeiten als andere HDI PWB-Arten anbieten. Auf diese Art PWB LED dauerhafte medizinische Geräte sicherstellen, die in einer Vielzahl von medizinischen Einstellungen wiederverwendet werden können.

3. Wohn- und Speicher-vordere Anwendungen: Zusätzlich zum Gebrauch, der oben aufgelistet wird, gewinnen PWB LED Popularität in den Häusern und in den Geschäften in Form von Signage und Anzeigen. Beleuchtung Smarts LED ist eine billige Weise, damit Hausbesitzer effektiv ihre Häuser beleuchten, und kundengerechte LED-Anzeigen können Direktversicherung zu den Schaufenstern.

 

 

PWB-Kapazitäten und technische Spezifikation

 

NEIN. Einzelteile Fähigkeiten
1 Schichten 2-68L
2 Maximale Bearbeitungsgröße 600mm*1200mm
3 Brettstärke 0.2mm-6.5mm
4 Kupferne Stärke 0.5oz-28oz
5 Minimale Spur/Raum 2.0mil/2.0mil
6 Minimale fertige Öffnung 0. 10mm
7 Maximale Stärke zum Durchmesserverhältnis 15:1
8 Über Behandlung Über, blind&buried über, über in der Auflage, kupfern in über…
9 Oberflächenende/Behandlung HASL/HASL bleifrei, chemisches Zinn, chemisches Gold, Immersionsgold Inmersion silbern/Gold, Osp, Vergolden
10 Grundmaterial FR408 FR408HR, PCL-370HR; IT180A, Megtron 6 (Panasonic); Rogers4350,
Rogers4003, RO3003, takonischen/Arlons/Nelco Laminat Rogers/mit Material FR-4 (einschließlich teilweises Ro4350B hybrides Lamellieren mit FR-4)
11 Lötmittelmaskenfarbe Green.Black.Red.Yellow.White.Blue.Purple. Matte Green. Matte Black
12 Prüfungsservice AOI, Röntgenstrahl, Fliegen-Sonde, Funktions-Test, erste Artikel-Prüfvorrichtung
13 Profilieren des Lochens Wegewahl, V-CUT, schrägend ab
14 Bow&twist ≤0.5%
15 HDI-Art 1+n+1,2+n+2,3+n+3
16 Minimale mechanische Öffnung 0.1mm
17 Minimale Laser-Öffnung 0.075mm

 

 

Firmeneinleitung

Technologie Co., Ltd. Chengdus Cesgate wurde in Chengdu, China.The-Firma ist starkes und professionellestechnisches, mit perfektem Qualitätssicherungssystem und Fortschritte Test-analysiertem Instrument gefunden. CESGATE ist eins des Berufs-PWB-Herstellers von China. Wir haben Berufs-PWB-Designer für Ihre PWB-Plananforderung. Wir entwerfen einzelnes, doppelt, und multi Schichten, steife, flexible, Flex-steife Leiterplatten und PWB assembly.CESGATE ist ein Berufslieferant von PWB-Herstellung, PWB-Versammlung und schlüsselfertige Lösungen des Komponentenauftretens seit 2010 gewesen. Mit ist starke Verkäufe und technisches Support - Team, CESGATE online 24 Stunden, pro Tag, zum des Bedarfs der Kunden zu erfüllen. Eingeweiht dem Verbessern von Prototypen für Konstrukteure durch das Produktionsverfahren, von Zitat zu Lieferung, von PWB-Entwurf und vom Plan, bietet PWB-Herstellung und schlüsselfertige PWB-Versammlung, CESGATE unvergleichlichen Kundendienst an.

 

 

FR4 ROGERS HDI elektronische Leiterplatte ISO14001 ROHS PWBs 0FR4 ROGERS HDI elektronische Leiterplatte ISO14001 ROHS PWBs 1FR4 ROGERS HDI elektronische Leiterplatte ISO14001 ROHS PWBs 2FR4 ROGERS HDI elektronische Leiterplatte ISO14001 ROHS PWBs 3FR4 ROGERS HDI elektronische Leiterplatte ISO14001 ROHS PWBs 4FR4 ROGERS HDI elektronische Leiterplatte ISO14001 ROHS PWBs 5FR4 ROGERS HDI elektronische Leiterplatte ISO14001 ROHS PWBs 6

FAQ

 

 

Q: Der bleifreie Prozess wird angefordert, wenn die Leiterplatte gedruckt wird. Was sollte ich zahlen Aufmerksamkeit wann zur Herstellung der Leiterplatte?
CESGATE: Der bleifreie Prozess während des Druckens ist höher als die Temperaturwiderstandanforderungen des allgemeinen Prozesses, und die Temperaturwiderstandanforderungen müssen über 260 °C. sein. Deshalb wird es empfohlen, um ein Substrat über TG150 zu benutzen, wenn man das Substratmaterial vorwählt.
Q: Was ist der Unterschied zwischen dem HDI-Brett und der allgemeinen Leiterplatte?
CESGATE: Die meisten von HDI benutzen Laser, um Löcher zu bilden, während allgemeine Leiterplatten nur mechanische Bohrung verwenden, und HDI-Bretter werden durch die Anhäufungsmethode (Aufbau) hergestellt, also werden mehr Schichten addiert, während allgemeine Leiterplatten nur einmal addiert werden.
Q: Wie lang nimmt es für PWB-Zitat?
CESGATE: Normalerweise 12 Stunden bis 48 Stunden, sobald internen Ingenieur empfangen Sie, werten Bestätigung aus.
Q: Haben Sie irgendwelche anderen Dienstleistungen?
CESGATE: Wir konzentrieren hauptsächlich uns auf die Beschaffungsservices von PWB + Baugruppe + Bestandteile. Darüber hinaus können wir die Programmierung und prüfen, Kabel, Wohnungsversammlungsdienstleistungen auch zur Verfügung stellen.
Q: Welche Zertifikate haben Sie?
CESGATE: Wir haben Zertifikate ISO 9001, ISO14001 und ULs.

 

 

 

 

Kontaktdaten
Kevin

Telefonnummer : +8613924238867

WhatsApp : +8618349393344

FR4 ROGERS HDI PCB Electronic Printed Circuit Board ISO14001 ROHS

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: CESGATE
Certification: UL、IATF16949、ISO9001
Model Number: N/A
Minimum Order Quantity: 1PCS( NO MOQ)
Price: Negotiable (Depends on your GERBER and BOM)
Packaging Details: PCB: Vacuum Packing / PCBA: ESD Packing
Delivery Time: 1-30 working days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 30,000pcs/month
Product Name: Inverter Motherboard Electronic Circuit Board Assembly HDI PCB Bom In Design Feature: Inverter Motherboard
Surface Finishing: HASL,Lead-free HASL ,OSP,Flash Gold,ENIG, Solder Mask: Green, White Black Green Blue Red, Green Or Other Color As You Want, Green/blue, Green Black Bule White
Certificate: ISO9001/ISO14001/CE/ROHS Testing Service: 100% Electrical Test, Fly-probe, Function Testing, 100% E-testing, Flying Probe Testing
Service: 24Hours Technical Services Base Material: FR4/ROGERS/Aluminum/High TG
High Light:

FR4 ROGERS HDI PCB

,

FR4 ROGERS electronic printed circuit board

,

electronic printed circuit board ISO14001 ROHS

Inverter Motherboard Electronic Circuit Board Assembly HDI PCB Bom In Design

 

 

Special PCB Type
1. FPC (Flexible Printed Circuit)
The flexible board is made of a soft plastic base film, copper foil and adhesive, which can be freely bent and flexible. It is thin and light, with high precision. It can have multi-layer circuits and attach chips to the board. or SMT wafers. It is generally called a flexible printed circuit board, abbreviated as a flexible board, and other names such as flexible circuit boards, soft films, flex boards, etc.
Like other substrates, FPCs continue to pursue higher line density and number of layers to improve FPC performance and reduce transmission power consumption. However, the manufacturing process of FPCs is very complex, and the technical capabilities required in electronic components are relatively high. high.The application of FPC is very extensive. It can be said that as long as it is used in technological products, FPC is most commonly used in communication products such as smart phones. In addition, there are notebooks, automotive electronics, medical, military and wearable devices, etc. As modern products pursue light, thin and short, flexible boards have also become very important. According to statistics, the number of FPCs used in the iPhone X accounts for about 20 pieces. In addition to the iPhone, these FPCs play the following roles in terminal equipment: antenna FPCs, backlight module FPCs, camera lens FPCs, Touch screen soft board, Touch ID soft board, sim card soft board, laptop screen connection soft board, car image sensor soft board, car light group soft board, etc., we can see the importance of soft board.

 

 

Application

The printed circuit board provides a universal base for a variety of high output LED applications. LED lighting solutions are rapidly evolving across industries where low power consumption, high efficiency and impressive light output are important. These LEDs gain more functionality when integrated with the HDI PCB. HDI PCBs facilitate expanded usage of LED lighting solutions, especially including displays and indicators.
Some of the most common applications for PCB LEDs within the lighting industry include the following:

1. Automotive industry: PCB LED displays are commonly found in the automotive industry, especially dashboard indicators, headlights, brake lights and advanced panel displays. The industry particularly favors PCB LEDs due to their low manufacturing costs and impressive durability, which increases the value and lifespan of vehicles.

2. Medical industry: Lighting tools are very important In medical applications, especially in surgical and emergency applications, large light can help improve the visibility of doctors. In these applications, LEDs are often the lighting method of choice for their power and small size. HDI PCBs are often used as the basis for these applications, especially aluminum PCBs, which have a longer lifespan and offer better heat transfer capabilities than other HDI PCB types. In this way, PCB LEDs ensure durable medical devices that can be reused in a variety of medical settings.

3. Residential and Storefront Applications: In addition to the uses listed above, PCB LEDs are gaining popularity in homes and businesses in the form of signage and displays. Smart LED lighting is an inexpensive way for homeowners to effectively light their homes, and customizable LED displays can direct business to storefronts.

 

 

PCB Capacities and Technical Specification

 

NO. Items Capabilities
1 Layers 2-68L
2 Maximum machining size 600mm*1200mm
3 Board thickness 0.2mm-6.5mm
4 Copper thickness 0.5oz-28oz
5 Min trace/space 2.0mil/2.0mil
6 Minimum finished aperture 0. 10mm
7 Maximum thickness to diameter ratio 15:1
8 Via treatment Via, blind&buried via, via in pad, Copper in via …
9 Surface finish/treatment HASL/HASL lead free, Chemical tin, Chemical Gold, Immersion gold Inmersion Silver/Gold, Osp, Gold Plating
10 Base Material FR408 FR408HR, PCL-370HR;IT180A, Megtron 6(Panasonic);Rogers4350,
Rogers4003, RO3003, Rogers/Taconic/Arlon/Nelco laminate with FR-4 material(including partial Ro4350B hybrid laminating with FR-4)
11 Solder mask color Green.Black.Red.Yellow.White.Blue.Purple.Matte Green. Matte Black
12 Testing Service AOI, X-Ray, Flying-Probe, Function Test, First Article Tester
13 Profiling Punching Routing,V-CUT,Beveling
14 Bow&twist ≤0.5%
15 HDI type 1+n+1,2+n+2,3+n+3
16 Min mechanical aperture 0.1mm
17 Min laser aperture 0.075mm

 

 

Company introduction

Chengdu Cesgate Technology Co.,Ltd was found in Chengdu, China.The company is strong and professional technical, with perfect quality assurance system and advances test-analyzed instrument. CESGATE is one of the Professional PCB manufacturer from China. We have professional PCB designer for your PCB layout requirement. We design single, double, and multi layers , Rigid, flexible, Flex-Rigid printed circuit boards, and PCB assembly.CESGATE has been a professional supplier of PCB fabrication, PCB assembly and components sourcing turnkey solutions since 2010. With a strong sales and technical support team, CESGATE is online 24 hours per day to meet customers' needs. Dedicated to improving prototypes for design engineers through the production process, from quotation to delivery, from PCB design and layout, PCB fabrication and turnkey PCB assembly, CESGATE offers unparalleled customer service.

 

 

FR4 ROGERS HDI PCB Electronic Printed Circuit Board ISO14001 ROHS 0FR4 ROGERS HDI PCB Electronic Printed Circuit Board ISO14001 ROHS 1FR4 ROGERS HDI PCB Electronic Printed Circuit Board ISO14001 ROHS 2FR4 ROGERS HDI PCB Electronic Printed Circuit Board ISO14001 ROHS 3FR4 ROGERS HDI PCB Electronic Printed Circuit Board ISO14001 ROHS 4FR4 ROGERS HDI PCB Electronic Printed Circuit Board ISO14001 ROHS 5FR4 ROGERS HDI PCB Electronic Printed Circuit Board ISO14001 ROHS 6

FAQ

 

 

Q: The lead-free process is required when the circuit board is printed. What should I pay attention to when making the circuit board?
CESGATE: The lead-free process during printing is higher than the temperature resistance requirements of the general process, and the temperature resistance requirements must be above 260 °C. Therefore, it is recommended to use a substrate above TG150 when selecting the substrate material.
Q: What is the difference between the HDI board and the general circuit board?
CESGATE: Most of HDI use laser to form holes, while general circuit boards only use mechanical drilling, and HDI boards are manufactured by the build-up method (Build Up), so more layers will be added, while general circuit boards are only added once.
Q: How long does it take for PCB quote?
CESGATE: Normally 12 hours to 48 hours as soon as receive internal engineer evaluate confirmation.
Q: Do you have any other services?
CESGATE: We mainly focus on the procurement services of PCB + assembly + components. In addition, we can also provide programming, testing, cable, housing assembly services.
Q: What certificates do you have?
CESGATE: We have ISO 9001, ISO14001 and UL certificates.

 

 

 

 

Contact Details
Kevin

WhatsApp : +8618349393344