Kontaktieren Sie uns
Sia Li

Telefonnummer : +86 18349393344

WhatsApp : +8618349393344

QC anzeigen

Qualitäts-Politik

 

CESGATE, wie Berufs-PWB- und PCBA-Hersteller, kann one-stop Dienstleistung von PCB-/PCBAentwurf erbringen, PWB-Herstellung, Komponentenauftreten, PWB-Versammlung und volle Produktversammlung und -test. Wir haben Bescheinigungen von ISO 9001, ISO 13485 und UL. Um Standard-Qualität zu steuern und die soziale Verantwortung unsere Firma zu verbessern, bemüht sich CESGATE die folgenden vier Punkte zu tun:

 

  • Vorsichtige Fertigung: Alle Angestellten sollten Produktion als der Kern nehmen, Kundendienst als der Zweck und führen ihre Aufgaben in Übereinstimmung mit den relevanten Anforderungen der Firma durch. Das Personal in der Technologie, die Produktion, der Service oder das Management streben höhere Produktion und Qualität aber geringere Kosten an. Alle Angestellten sollten zusammenarbeiten, um elektronische Bauelemente mit Hochleistung zu machen, niedrigerer Verbrauch, und hochwertiger.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Qualitätskontrolle 0

  • Volle Teilnahme: Unsere Firma setzte Leute zuerst. Das Überleben und die Entwicklung der Firma bleiben am Personal gebunden. Unsere Firma unterstreicht, dass alle Angestellten am Management der Qualität teilnehmen sollten. Wir möchten das Bewusstsein der Angestellten der Qualität und der Verantwortung anheben, ganzer Belegschaft zu ermöglichen, festzustellen, dass wir von der Schwäche des Geschäfts sein stolz auf das Blühen des Geschäfts und schimpflich sein sollten. Ganze Belegschaft muss proaktive Maßnahmen ergreifen, Qualität zu steuern und Beiträge zu den hochwertigen Produktionen zu machen.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Qualitätskontrolle 1

  • Ununterbrochene Verbesserung: Ununterbrochene Verbesserung ist das Ziel, das unsere Firma ausübte, um ein komplettes Qualitätssicherungssystem herzustellen. Unsere Firma sammelt die Fehlerkontrolle mit Rückwärtsübertragung und die Innenrevision, um den Bedarf und die Erwartungen des Marktes und der Kunden, die Probleme zu identifizieren der Qualitätskontrolle, und die Probleme auf schnelles und effektive Arten dann zu lösen. Auf diese Arten fährt PDCA fort zu arbeiten, die Zufriedenheit von Kundenaufstiegen, die Geschäftsverbesserungen und die Operation des Geschäfts nimmt an der rechtschaffenen Entwicklung teil. Entsprechend ISO 9001 und ISO 14001, steuert die Qualitätskontrollabteilung von CESGATE ausschließlich die Qualität vor Versand. Alle nicht übereinstimmenden Produkte werden sofort ausrangiert und reproduziert.
  •  

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Qualitätskontrolle 2

  • Verfolgungen der hervorragenden Leistung: CESGATE ist eine ausgezeichnete Gruppe, die den Unternehmensgeist „von Integrität, von Geduld, von Erforschung und von Begeisterung“ befürwortet. Ganze Belegschaft muss alle Anstrengungen unternehmen, die Entwicklung der Firma zu fahren. Die Firma setzt den Kunden zuerst, befürwortet volle Teilnahme an der Einrichtung, an der Wartung und an der ununterbrochenen Verbesserung der Qualitätskontrolle, übt ausgezeichnete Qualität und Leistung aus und schafft den Ruhm von CESGATE, um das Land, die Gesellschaft und die fleißigen Angestellten zu dienen.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Qualitätskontrolle 3

Um das Produktions-und Qualitäts-Flussdiagramm von CESGATE intuitiver zu verstehen, beziehen Sie bitte sich das auf folgende Diagramm, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, sich fühlen bitte frei mit unserem Kundendienst in Verbindung zu treten:

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Qualitätskontrolle 4

 

Um die Anweisungen und die Ziele der Umweltschutzentwicklung und der grünen Entwicklung völlig einzuführen, wird CESGATE mit Berufsabwasseraufbereitungsausrüstung durch Regelungen ausgerüstet und funktioniert 24 Stunden pro Tag um zu garantieren dass die Entladung dem nationalen Standard entspricht.

 

Umweltschutz erleichtert

  • Unabhängige und komplette Anlagen für die Behandlung mit drei Abfällen
  • Vollzeitmonitor des Umweltschutzes.
  • Fristgerechtes Laden der Überwachungsdaten.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Qualitätskontrolle 5

  • Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd
    Standard: IATF_16949
    Zahl: CN12/30393
    Heft Datum: 2022-03-15
    Verfallsdatum: 2025-03-14
    Scope / Range: Manufacture of print circuit board (PCB) for automobile.
    Ausgestellt von: SGS
  • Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd
    Standard: ISO14001
    Zahl: CN08/32249
    Heft Datum: 2020-12-26
    Verfallsdatum: 2023-04-25
    Scope / Range: Manufacture of single sided, double sided and multilayer printed circuit boards.
    Ausgestellt von: SGS
  • Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd
    Standard: ISO9001
    Zahl: CN07/31279
    Heft Datum: 2022-02-28
    Verfallsdatum: 2025-02-27
    Scope / Range: Manufacture of single sided, double sided and multilayer printed circuit boards.
    Ausgestellt von: SGS

Contact Us
Sia Li

Phone Number : +86 18349393344

WhatsApp : +8618349393344

QC Profile

Quality Policy

 

CESGATE, as a professional PCB and PCBA manufacturer, can provide one-stop service from PCB/PCBA design, PCB manufacturing, components sourcing, PCB Assembly, and full product assembly and test. We have got certifications of ISO 9001, ISO 13485, and UL. To control production quality and improve our company's social responsibility, CESGATE strives to do the following four points:

 

  • Careful Manufacture: All employees should take production as the core, customer satisfaction as the purpose, and perform their duties conforming to the relevant requirements of the company. The staff in technology, production, service, or management strive for higher production and quality but lower costs. All employees should work together to make electronic components with high performance, lower consumption, and higher quality.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd quality control 0

  • Full Participation: Our company put people first. The company’s survival and development remain tied to the staff. Our company underlines that all employees should take part in the management of quality. We want to raise employees’ consciousness of quality and responsibility to enable all staff to realize that we should be proud of the flourishing of business and be shameful of the weakness of the business. All staff needs to take proactive measures to control quality and make contributions to high-quality productions.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd quality control 1

  • Continuous Improvement: Continuous improvement is the goal our company pursued to establish a complete quality system. Our company collects the information feedback and internal audit to identify the needs and expectations of the market and customers, the problems of quality control, and then solve the problems in speedy and effective ways. In these ways, PDCA continues to work, the satisfaction of customers rises, the business upgrades and the operation of the business enters into virtuous development. According to ISO 9001 and ISO 14001, the quality control department of CESGATE will strictly control the quality before shipment. All non-conforming products will be scrapped and re-produced immediately. 

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd quality control 2

  • Excellence Pursuits: CESGATE is an excellent group advocating the enterprise spirit of "integrity, patience, exploration, and enthusiasm". All staff needs to make all efforts to drive the development of the company. The company puts the customer first, advocates full participation in the establishment, maintenance, and continuous improvement of quality control, pursues excellent quality and performance, and creates the glory of CESGATE to serve the country, society, and hard-working employees.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd quality control 3

To understand the Production and Quality Flow Chart of CESGATE more intuitively, please refer to the following diagram, if you have any questions, please feel free to contact our customer service:

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd quality control 4

 

To fully implement the instructions and goals of environmental protection development and green development, CESGATE is equipped with professional sewage treatment equipment by regulations and operates 24 hours a day to ensure that the discharge meets the national standard.

 

Environmental Protection Facilitates

  • Independent and complete facilities for three waste treating
  • Full-time monitor of environmental protection.
  • Timely uploading of the monitoring data.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd quality control 5

  • Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd
    Standard: IATF_16949
    Number: CN12/30393
    Issue Date: 2022-03-15
    Expiry Date: 2025-03-14
    Scope/Range: Manufacture of print circuit board (PCB) for automobile.
    Issued By: SGS
  • Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd
    Standard: ISO14001
    Number: CN08/32249
    Issue Date: 2020-12-26
    Expiry Date: 2023-04-25
    Scope/Range: Manufacture of single sided, double sided and multilayer printed circuit boards.
    Issued By: SGS
  • Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd
    Standard: ISO9001
    Number: CN07/31279
    Issue Date: 2022-02-28
    Expiry Date: 2025-02-27
    Scope/Range: Manufacture of single sided, double sided and multilayer printed circuit boards.
    Issued By: SGS