Kontaktieren Sie uns
Sia Li

Telefonnummer : +86 18349393344

WhatsApp : +8618349393344

Product Line
  • Laser-Bohrmaschine
  • E-Spray-Auftragmaschine
  • Vakuumlaminierungs-Maschine
  • Maschine 2Dinspection
  • Laser-Zeichendrucker

CESGATE ist ein Berufslieferant von PWB-Herstellung, PWB-Versammlung und schlüsselfertige Lösungen des Komponentenauftretens seit 2010 gewesen. Mit ist starke Verkäufe und technisches Support - Team, CESGATE online 24 Stunden, pro Tag, zum des Bedarfs der Kunden zu erfüllen. Eingeweiht dem Verbessern von Prototypen für Konstrukteure durch das Produktionsverfahren, von Zitat zu Lieferung, von PWB-Entwurf und vom Plan, bietet PWB-Herstellung und schlüsselfertige PWB-Versammlung, CESGATE unvergleichliche Kundendienste an.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

 

CESGATE haben das ISO9001 u. bestätigte TS16949. Und 85% unserer Verkäufe sind Überseeverkäufe und Export zu Europa, vereinigt sättigt und asiatisch. Die meisten unserer Bretter werden für Luftfahrt-, Militär-, medizinisches, Halbleiter, industrielles, Macht und andere Produkte verwendet. Egal was das Hauptprodukt Ihre Firma ist, können Produktionskapazität CESGATES und Produktabdeckung Ihren Bedarf immer erfüllen.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

 

CESGATE-Unternehmens-Managementsystem nimmt Jiulianhuan ERP an. Wir befürworten technologische Innovation, geben volles Spiel zur Führungsrolle der neuen Technologie in der Unternehmensoperation, den verschiedenen Bedarf von Kunden als unsere Verantwortung zu erfüllen und versehen Kunden mit umfassender technischer Unterstützung und den Dienstleistungen, die auf Druckbrettern bezogen werden.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2

 

Unsere Produkte schließen ein: mehrschichtiges PWB, Hochfrequenz-PWB, Metallfuß (Kern) PWB, hohes starkes kupfernes PWB Folie Tg, planares Wicklung PWB, gemischtes dielektrisches PWB, HDI, Steifflex-PWB, spezielle Substrate und besonders angefertigt für verschiedene spezifische Anforderungsleiterplatte. Unsere Produkte sind auf den High-Techen Gebieten wie Kommunikation, Stromversorgung, Computernetzwerk, digitale Produkte, industrielle Steuerung, Wissenschaft und Ausbildung, ärztliche Behandlungs-, Luftfahrt- und Nationalverteidigung weitverbreitet.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 3
 

PWB-Teilauftreten ist sehr kritisch und sollte durch erfahrene Lieferanten, Verteiler und Hersteller getan werden. Wir haben weltweite Vernetzung und Verbindung zu den Experten, die Ihnen helfen können, das Beste im Markt zu erhalten. Als erfahrener Lieferant können wir Fälschungen identifizieren und andere Dienstleistungen erbringen, die während des Teilauftretens wie Produkterprobung relevant sind. Deshalb sollte PWB-Teilauftreten mit vieler Sorgfalt behandelt werden, weil sein Erfolg Endproduktqualität bestimmt.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 4

 

Probleme mit PCB-/SMT/componentsauftreten, Gespräch noch, heute habend zu uns.

 

OEM / ODM

Ausrüstungsanzeige

  

 

Es gibt innovative Montage und Testgerät in Cesgate, das mit 01005,0201 hinzugefügt werden können, BGA-Neigung 0.25mm und andere Präzisionskomponenten und so versieht Kunden mit Strecke der hohen Qualität und der Hoch-Zuverlässigkeit der Produkt und Service. Anvisiert zu asiatischem, führt europäische und amerikanische Länder, die Firma das ATF16949 ein: System 2016 mit Produktionen, die die Bedingung von EU bleifrei erfüllen, auch wir können uns hohe Präzision SMT-Flecken der weichen Leiterplatte FPC aufnehmen.

Auf dem Gebiet von ODM, macht Soem, als erfahrene Firma, die von den Jahrzehnten der reichen elektronischen Herstellungsservice-Erfahrung, von unserer Ansammlung von R u. von D und von Verarbeitungsund Herstellungsfähigkeiten PCBA besessen wird, uns kompetent für ODM- und Soem-Aufgaben die Elektronik der Kunden. Wir streben, unsere technischen und Verwaltungsservicefähigkeiten völlig zu spielen und Wert für Kunden ununterbrochen zu schaffen. Nach den Jahren der technischen Ansammlung, basiert auf der Erfahrung in der ARM-, FPGA-, CPLD-, DSP-, AVR- und BILD-Entwicklung, in Ingenieuren CESGATE R u. D kann exklusive Produkte besonders anfertigen und hoch entwickelte ODM- und Soem-Dienstleistung für Sie erbringen.

Um den Bedarf der ständigen Weiterentwicklung und der Produktion von verschiedenen Kunden und die Entwicklung von uns selbst zu treffen, hat CESGATE die moderne Maschinerie aus den US, dem Japan, dem Deutschland und dem Israel importiert um unsere Produktion und technische Fähigkeit zu verbessern. Maschinerie wie:

Automatischer Blatt-Ausschnitt, c-SONNE Belichtungs-Maschine, Lötmittel-Masken-Belichtung, fliegende Sonden-Prüfvorrichtung, Bohrmaschine Deutschlands Schmoll, Laminierung, die Linie drücken, FUJI-XPF, FUJI NXT III, FUJI AIMEX III, Zonen-bleifreier Rückflut-Ofen der Temperatur-12, SPI-automatischen Stärke-Messgeräts der Lötpaste-3D, erster Artikel-Inspektion, RÖNTGENSTRAHLS 3D, etc.

Die Folgen sind einige unserer PWB- und PCBA-Ausrüstungen Anzeigen als Ihre Referenz:

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 3

CESGATE benutzt Spitzen-lamellenförmig angeordnete Materialien PWBs, stanard FR-4 ist SHENGYI S1000H TG150. CESGATE setzt ausführliche Studie über Hochfrequenz, hohe Geschwindigkeit und PTFE-Materialien fort. Als R&D-Basis von neuen materilas Shengyi, führt CESGATE in der Technologie der Anwendung von alternativen Wahlen von Hochfrequenz-/Hochgeschwindigkeitsmaterialien.
 
Verkäufer Modell Materielle Art HF-Bereich DK DF
SHENG YI S7038 Hohe Geschwindigkeit ≤10GHz 3,84 (10GHz) 0,0100 (10GHz)
SHENG YI S7439 Hohe Geschwindigkeit ≤8GHz 4,05 (10GHz) 0,0068 (10GHz)
Panasonic R5725 (M4) Hohe Geschwindigkeit 5-10GHz 3,8 0,007
Panasonic R5775 (M6) Hohe Geschwindigkeit 5-20GHz 3,4 0,004
Panasonic R5785 (M7) Hohe Geschwindigkeit 5-30GHz 3,6 0,003
Panasonic R5785N (M7) Hohe Geschwindigkeit 5-30GHz 3,35 0,002
TUC TU-872 SLK Hohe Geschwindigkeit 5-8GHz 3,8 0,008
TUC TU-872 SLK SP Hohe Geschwindigkeit 5-20GHz 3,5 0,007
TUC ThunderClad 1 Hohe Geschwindigkeit 5-10GHz 4 0,009
TUC ThunderClad 2 SP Hohe Geschwindigkeit 5-20GHz 3,2 0,003
Rogers Ro3003 Hochfrequenz 300MHz-77GHz 3.00±0.04 0,001
Rogers Ro3006 Hochfrequenz 300MHz-77GHz 6.15±0.15 0,002
Rogers Ro3010 Hochfrequenz 300MHz-77GHz 10.2±0.3 0,0022
Rogers Ro3035 Hochfrequenz 300MHz-77GHz 3.50±0.05 0,0015
Rogers Ro3203 Hochfrequenz 300MHz-77GHz 3.00±0.04 0,0016
Rogers Ro4003 Hochfrequenz 300MHz-40GHz 3.38±0.05 0,0027
Rogers Ro4350B Hochfrequenz 300MHz-40GHz 3.48±0.05 0,0037
Rogers Ro4835 Hochfrequenz 300MHz-40GHz 3.48±0.05 0,0037
Rogers Funktelegrafie 5880 Hochfrequenz 300MHz-40GHz 2.2±0.02 0,0004
Rogers Funktelegrafie 6006 Hochfrequenz 300MHz-40GHz 6.15±0.15 0,0027
Rogers Funktelegrafie 6010 Hochfrequenz 300MHz-40GHz 10.2±0.25 0,0023

 

SMT-Werkstatt werden eben mit 12 volle Selbstbedienung, Hochpräzision, Hochgeschwindigkeits-SMT-Fertigungsstraßen ausgerüstet, ganz zur Verfügung gestellt von den Weltklasse- Ausrüstungsfirmen: Yamaha YSM20, Panasonic FNPM-D3 und andere innovative Hochgeschwindigkeitsbefestigungsausrüstung.

  • Monatsbefestigungskapazität: Reichweite 50 Million Einzelteile; SMT-Teilgröße: CHIP 01005 (britisch) | 100-90-21mmic. 0201 SMT die Komponente in Werkstatt, 0.2MM BGA, welche die Kapazität und Qualitätskontrollfähigkeit anbringen, sind- alles sehr reife. Auch es gibt ein reifes bleifreies schweißendes Fertigungsverfahren.
  • Dienstleistungen verfügbar: Spezialisiert, auf, Gesamt-elektronische Herstellungsdienstleistung PCBA, einschließlich aufwärts gerichtete Beschaffung der elektronischen Bauelemente PWB-Produktion und der Verarbeitung und SMT-, BAD-Steckverbindung, PCBA-Prüfung, Zusammenbau des Endprodukts und anderen one-stop Dienstleistungen zu erbringen. Wir können Soem-Ersatzmaterial, SMT-Probenahme auch sein mit gut ausgerüsteten Materialien innerhalb 24H der Lieferung, dringendes 8H!

 

SMT-Prozessfluß

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 4

 

Ausrüstungs-Kapazität

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 5

R & D

PWB-Herstellung

CESGATE hat ein technisches Forschung und Entwicklung Team, ausgerüstet mit Vollzeitforschung und entwicklung Personal. Das technische Personal der Firma beträgt 22% der Gesamtanzahl von Angestellten, und die Forschung und Entwicklung Themen werden von der Marktnachfrage und Projekten abgeleitet, die unabhängig von der Firma entsprechend der Entwicklung der Industrie vorgewählt werden. Im Durchschnitt werden 3-5 neue und spezielle Produkte jeder Monat entsprechend Marktbedarf entwickelt, und sie werden zu den Kunden sofort eingeführt und technische Austausch durchführen. Bei Technologieentwicklung haben die technischen Schwierigkeiten, die überwunden worden sind, allmählich unsere Technologie gebildet, um die speziellen Materialien und die speziellen Produktionsverfahren herbeizuführen, die im Entwicklungsprozess von speziellen Produkten, mit ausreichenden Ressourcen und der guten Zusammenarbeit erfordert werden. Die Einrichtung VON CESGATE R&D-Technologiezentrum und VON CESGATE-Fachausschuss fügt Stärke der technologischen Entwicklung der Firma hinzu.

Das Folgen ist eine Anzeige von einigen unserer erreichbaren Fertigungsgenauigkeiten PWBs:

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

PWB-Versammlung

Die bestehende 12 SMT Fertigungsstraße, ausgerüstet mit modernem importiertem FUJI XPF, NXT3, automatische Temperaturspanne des Lötpastedruckers, zehn Temperaturrückflutöfen, AOI, SPI, wie Spitzenausrüstung, SMT-Produktionskapazität 13 Million Lötmittelgelenke/der Tag, besonders gut am Furnier-Blatt der hohen Präzision, hohe Komplexität, muss 40000 produzieren + Ist-Leistung des gemeinsamen schwierigen Furniers-Blatt des Lötmittels.

 

SMT-Fähigkeit schweißende Stelle 1300kk/Tag Bergteilspezifikationen Minimales Paket 03015 Chip/0.35 NEIGUNG BGA
SMT-Linien 12 Minimale Genauigkeit ±0.04mm
Ausschussrate Widerstand-Kapazitanz: 0,3% Genauigkeit für IC ±0.03mm
IC: 0% Berg PWB-Spezifikationen PWB-Größe 50*50mm - 686*508mm
Furnier-Blattart Substrat POP/Ordinary PCB/FPC/Rigid-Flex PCB/Metal PWB-Stärke 0.3-6.5mm

Contact Us
Sia Li

Phone Number : +86 18349393344

WhatsApp : +8618349393344

Production Line
  • Laser Drilling Machine
  • E-Spray Coater
  • Vacuum Lamination Machine
  • 2Dinspection machine
  • Laser Character Printer

CESGATE has been a professional supplier of PCB fabrication, PCB assembly and components sourcing turnkey solutions since 2010. With a strong sales and technical support team, CESGATE is online 24 hours per day to meet customers' needs. Dedicated to improving prototypes for design engineers through the production process, from quotation to delivery, from PCB design and layout, PCB fabrication and turnkey PCB assembly, CESGATE offers unparalleled customer services.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 0

 

CESGATE have the ISO9001 & TS16949 certified. And 85% of our sales are oversea sales and export to Europe, United sates and Asian. Most of our boards are used for Aerospace, Military, Medical, Semiconductor, industrial, power, and other products. No matter what your company's main product is, CESGATE's production capacity and product coverage can always meet your needs.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 1

 

CESGATE enterprise management system adopts Jiulianhuan ERP. We advocate technological innovation, give full play to the leading role of new technology in enterprise operation, meet the various needs of customers as our responsibility, and provide customers with comprehensive technical support and services related to printed boards.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 2

 

Our products include: multilayer PCB, high frequency PCB, metal base (core) PCB, high Tg thick copper foil PCB, planar winding PCB, mixed dielectric PCB, HDI, rigid-flex PCB, special substrates and customized for various specific requirements printed circuit board. Our products are widely used in high-tech fields such as communication, power supply, computer network, digital products, industrial control, science and education, medical treatment, aerospace and national defense.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 3
 

PCB component sourcing is very critical and should be done through experienced suppliers, distributors, and manufacturers. We have worldwide networking and link to experts who can help you get the best in the market. As an experienced supplier, we can identify counterfeits and provide other services which are relevant during component sourcing like product testing. Therefore, PCB component sourcing should be treated with a lot of care because its success determines final product quality.

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 4

 

Still having problems with PCB/SMT/components sourcing, talk to us today.

 

OEM/ODM

Equipment display  

 

There is cutting-edge mounting and testing equipment in Cesgate, which can be affixed with 01005,0201, BGA Pich 0.25mm, and other precision components, thus providing customers with high quality and High-reliability range of products and services. Targeted to Asian, European, and American countries, the company implements the ATF16949:2016 system with productions that meet the requirement of EU’s lead free, also we can undertake high precision SMT patch of FPC soft circuit board.

In the field of ODM, OEM, as an experienced company possessed of decades of rich electronic manufacturing service experience, our accumulation of R & D and PCBA processing and manufacturing capabilities makes us competent for customers' electronics ODM and OEM tasks. We aspire to fully play our technical and management service capabilities and continuously create value for customers. After years of technical accumulation, based on the experience in ARM, FPGA, CPLD, DSP, AVR, and PIC development, CESGATE R & D engineers can customize exclusive products and provide sophisticated ODM and OEM service for you.

In order to meet the continuous development and production needs of different customers and the development of ourselves, CESGATE has imported the advanced machinery from the US, Japan, Germany, and Israel to improve our production and technical ability. Machinery like:

Automatic Sheets Cutting, C SUN Exposure Machine, Solder Mask Exposure, Flying Probe Tester, Germany Schmoll Drilling Machine, Lamination Pressing Line, FUJI-XPF, FUJI NXT III, FUJI AIMEX III, 12 Temperature Zone Lead-Free Reflow Oven, SPI-Automatic 3D Solder Paste Thickness Gauge, First Article Inspection, 3D X-RAY, etc.

The following are some of our PCB and PCBA equipments displays for your reference:

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 0

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 1

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 2

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 3

CESGATE uses top PCB laminate materials, stanard FR-4 is SHENGYI S1000H TG150. CESGATE continues in-depth study about high frequency, high speed and PTFE materials. As a R&D base of Shengyi new materilas, CESGATE leads in the technology of using alternative choices of high frequency/high speed materials.
 
Vendor Model Material type High frequency range Dk Df
SHENG YI S7038 High speed ≤10GHz 3.84 10GHz 0.0100 10GHz
SHENG YI S7439 High speed ≤8GHz 4.05 10GHz 0.0068 10GHz
Panasonic R5725(M4) High speed 5-10GHz 3.8 0.007
Panasonic R5775(M6) High speed 5-20GHz 3.4 0.004
Panasonic R5785(M7) High speed 5-30GHz 3.6 0.003
Panasonic R5785N(M7) High speed 5-30GHz 3.35 0.002
TUC TU-872 SLK High speed 5-8GHz 3.8 0.008
TUC TU-872 SLK sp High speed 5-20GHz 3.5 0.007
TUC ThunderClad 1 High speed 5-10GHz 4 0.009
TUC ThunderClad 2 Sp High speed 5-20GHz 3.2 0.003
Rogers Ro3003 High frequency 300MHz-77GHz 3.00±0.04 0.001
Rogers Ro3006 High frequency 300MHz-77GHz 6.15±0.15 0.002
Rogers Ro3010 High frequency 300MHz-77GHz 10.2±0.3 0.0022
Rogers Ro3035 High frequency 300MHz-77GHz 3.50±0.05 0.0015
Rogers Ro3203 High frequency 300MHz-77GHz 3.00±0.04 0.0016
Rogers Ro4003 High frequency 300MHz-40GHz 3.38±0.05 0.0027
Rogers Ro4350B High frequency 300MHz-40GHz 3.48±0.05 0.0037
Rogers Ro4835 High frequency 300MHz-40GHz 3.48±0.05 0.0037
Rogers RT 5880 High frequency 300MHz-40GHz 2.2±0.02 0.0004
Rogers RT 6006 High frequency 300MHz-40GHz 6.15±0.15 0.0027
Rogers RT 6010 High frequency 300MHz-40GHz 10.2±0.25 0.0023

 

SMT workshop are newly equipped with 12 full self-service, high-precision, high-speed SMT production lines, all provided by world-class equipment companies: Yamaha YSM20, Panasonic FNPM-D3 and other cutting-edge high-speed mounting equipment.

  • Monthly mounting capacity: reach 50 million items; SMT component size: CHIP 01005 (British) ~ 100-90-21mmic. 0201 SMT component in workshop,0.2MM BGA mounting capacity and quality control ability are all very mature. Also there is a mature lead-free welding manufacture procedure.
  • Services available: Specialized in providing overall PCBA electronic manufacturing service, including upstream electronic components procurement to PCB production and processing and SMT, DIP plug-in, PCBA testing, assembly of finished product and other one-stop services.We can also be OEM replacement material, SMT sampling with well-equipped materials within 24H delivery, urgent 8H!

 

SMT process flow

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 4

 

Equipment Capacity

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 5

R&D

PCB Fabrication

CESGATE has a technical research and development team, equipped with full-time research and development personnel. The company's technical personnel account for 22% of the total number of employees, and the research and development topics are derived from market demand and projects independently selected by the company according to the development of the industry. On average, 3-5 new and special products are developed every month according to market needs, and they are introduced to customers promptly and carry out technical exchanges. In the process of technology development, the technical difficulties that have been overcome have gradually formed our technology to precipitate the special materials and special production methods required in the development process of special products, with sufficient resources and good cooperation. The establishment of CESGATE R&D Technology Center and CESGATE Technical Committee adds strength to the company's technological development.

The following is a display of some of our PCB process capabilities:

Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 0Chengdu Cesgate Technology Co., Ltd factory production line 1

PCB Assembly

Existing 12 SMT production line, equipped with advanced imported FUJI XPF, NXT3, automatic temperature range of solder paste printer, ten Temperature reflow ovens, AOI, SPI, such as high-end equipment, SMT production capacity 13 million solder joints/day, especially good at the veneer of high precision, high complexity, have to produce 40000 + solder joint complicated veneer actual performance.

 

SMT capability 1300kk welding spot/day Mount component specifications Min package 03015 Chip/0.35 PITCH BGA
SMT lines 12 Min accuracy ±0.04mm
Reject rate Resistance-capacitance: 0.3% Accuracy for IC ±0.03mm
IC: 0% Mount PCB specifications PCB size 50*50mm - 686*508mm
Veneer type POP/Ordinary PCB/FPC/Rigid-Flex PCB/Metal substrate PCB thickness 0.3-6.5mm