Designer 17 HASL Altium SMT-Leiterplatte 0.2mm bis 6.5mm

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Porzellan
Markenname: CESGATE
Zertifizierung: UL、IATF16949、ISO9001
Modellnummer: N/A
Min Bestellmenge: 1PCS (kein MOQ)
Preis: Negotiable (Depends on your GERBER and BOM)
Verpackung Informationen: PCB: Vakuumverpackung / PCBA: ESD-Verpackung
Lieferzeit: 1-30 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30,000PCS/month
Produktname: Altium-Designer 17 Smt-Fertigungsstraßen HDI PWB Bom in Tally Erp 9 in Hindi Eigenschaft: altium Designer 17
Oberflächenveredelung: HASL, bleifreies HASL, OSP, grelles Gold, ENIG, Lötmittelmaske: Grünes, weißes schwarzes grün-blaues Rot-, Grün-oder andere Farbe, wie Sie wünschen, grünes/blaues,
Zertifikat: ISO9001/Iso14001/CE/ROHS Prüfungsservice: 100% elektrischer Test, Fliege-Sonde, Funktions-Prüfung, 100% E-Prüfung, fliegende Sonden-Prüfung
Service: 24 Stunden technische Services
Markieren:

Altium-Designer 17 smt Leiterplatte

,

Designer 17 SMT HASL Altium

,

Designer 17 HASL Altium

Altium-Designer 17 Smt-Fertigungsstraßen HDI PWB Bom in Tally Erp 9 in Hindi

 

Was ist eine Leiterplatte (PWB)?

Leiterplatte, alias Leiterplatte, die Leiterplatte, die in den englischen Abkürzungen häufig benutzt ist, sind HDI PWB (Leiterplatte) oder PWB (Druckdrahtbrett). HDI PWB ist die Grundplatte, die benutzt wird, um elektronische Bauelemente zusammenzubauen, und es ist auch die „Mutter von elektronischen Produkten“. Es ist ein sehr wichtiges elektronisches Bauelement und eine Unterstützung für elektronische Bauelemente. Hauptsächlich durch die Metallkupfer-Folienstromkreise auf dem Brett, durch den Entwurf jeder Schicht, zum von in Verbindung stehenden Komponenten anzuschließen und Leiten, um eine Fertigware zu erzielen, die effektiv funktioniert. Die verschiedenen Komponenten werden hauptsächlich durch die Metallkupfer-Folienstromkreise auf dem Brett angeschlossen. Indem man jede Schicht entwirft, um in Verbindung stehende Komponenten anzuschließen und zu leiten, wird eine Fertigware, die effektiv funktioniert, erzielt. Der traditionelle gedruckte Leiterplatte-Bauverfahrengebrauch widersteht, um Stromkreislinien und -zeichnungen zu machen, also ist es genannte Leiterplatte. Weil die Größe von elektronischen Produkten fortfährt miniaturisiert zu werden und weiter entwickelt zu werden, werden die meisten Leiterplatten z.Z. mit Radierung widersteht (nasser Film oder trockener Film) umfasst, die dann herausgestellt und entwickelt und geätzt werden, um unerwünschte kupferne Folie zu entfernen, um Leiterplatten herzustellen.

 

 

Anwendung

Leiterplatten (PCBs) sind unentbehrliche Zusätze in den modernen elektronischen Geräten. Leiterplatten werden in aller elektronischen Ausrüstung verwendet, ob es große Maschinerie oder Personal Computer, Kommunikationsbasisstationen oder -Handys, Haushaltsgeräte oder elektronische Spielwaren. ist. Leiterplatten werden hauptsächlich aus isolierenden Substraten und Leitern verfasst, die die Rolle der Unterstützung, der Verbindung und des Teils Schaltkreiselemente in der elektronischen Ausrüstung spielen. Elektronische Bauelemente wie integrierte Schaltungen, Widerstände, Kondensatoren, etc. können nicht als einzelnes Wesen arbeiten. Sie arbeiten nur, als Ganzes wenn sie eine feste Stellung auf dem HDI PWB haben und es die leitfähigen Kreuzungen gibt, die sie anschließen. Die Leiterplatte ist das Skelett, das die Komponenten stützt und ist das Rohr für die Verbindung von elektrischen Signalen. Darüber hinaus haben einige Leiterplatten Komponenten wie Widerstände, Kondensatoren, Induktoren, etc., die Funktionsstromkreise werden und die Rolle der Trachea spielen.

 

PWB-Kapazitäten und technische Spezifikation

 

NEIN. Einzelteile Fähigkeiten
1 Schichten 2-68L
2 Maximale Bearbeitungsgröße 600mm*1200mm
3 Brettstärke 0.2mm-6.5mm
4 Kupferne Stärke 0.5oz-28oz
5 Minimale Spur/Raum 2.0mil/2.0mil
6 Minimale fertige Öffnung 0. 10mm
7 Maximale Stärke zum Durchmesserverhältnis 15:1
8 Über Behandlung Über, blind&buried über, über in der Auflage, kupfern in über…
9 Oberflächenende/Behandlung HASL/HASL bleifrei, chemisches Zinn, chemisches Gold, Immersionsgold Inmersion silbern/Gold, Osp, Vergolden
10 Grundmaterial FR408 FR408HR, PCL-370HR; IT180A, Megtron 6 (Panasonic); Rogers4350,
Rogers4003, RO3003, takonischen/Arlons/Nelco Laminat Rogers/mit Material FR-4 (einschließlich teilweises Ro4350B hybrides Lamellieren mit FR-4)
11 Lötmittelmaskenfarbe Green.Black.Red.Yellow.White.Blue.Purple. Matte Green. Matte Black
12 Prüfungsservice AOI, Röntgenstrahl, Fliegen-Sonde, Funktions-Test, erste Artikel-Prüfvorrichtung
13 Profilieren des Lochens Wegewahl, V-CUT, schrägend ab
14 Bow&twist ≤0.5%
15 HDI-Art 1+n+1,2+n+2,3+n+3
16 Minimale mechanische Öffnung 0.1mm
17 Minimale Laser-Öffnung 0.075mm

 

 

Firmeneinleitung

Technologie Co., Ltd. Chengdus Cesgate wurde in Chengdu, China.The-Firma ist starkes und professionellestechnisches, mit perfektem Qualitätssicherungssystem und Fortschritte Test-analysiertem Instrument gefunden. CESGATE ist eins des Berufs-HDI PWB-Herstellers von China. Wir haben Berufs-PWB-Designer für Ihre HDI PWB-Plananforderung. Wir entwerfen einzelne, doppelte und multi Schichten, steife, flexible, Flex-steife Leiterplatten und PWB assembly.CESGATE mit Kunden, sie mit den hochwertigsten elektronischen Herstellungsdienstleistungen PWBs und PCBA zu versehen, um ihre Ziele zu erzielen. Unsere Flexibilität ist, wenn sie Kundenanforderungen und unseren überlegenen Kundendienst trifft. Wir helfen Firmen, ihre neuen Produkte einzuführen, um im schnellsten möglichen zu vermarkten, indem wir hohe Qualität, Schnelldrehungsversammlung zur Verfügung stellen. Wir erbringen one-stop elektronische Herstellungsdienstleistung, um Ihnen zu helfen, Ihre Entwürfe zu qualifizieren und Qualitätsproben zu Ihren Kunden zur Verfügung zu stellen.

 

Designer 17 HASL Altium SMT-Leiterplatte 0.2mm bis 6.5mm 0Designer 17 HASL Altium SMT-Leiterplatte 0.2mm bis 6.5mm 1Designer 17 HASL Altium SMT-Leiterplatte 0.2mm bis 6.5mm 2Designer 17 HASL Altium SMT-Leiterplatte 0.2mm bis 6.5mm 3Designer 17 HASL Altium SMT-Leiterplatte 0.2mm bis 6.5mm 4Designer 17 HASL Altium SMT-Leiterplatte 0.2mm bis 6.5mm 5Designer 17 HASL Altium SMT-Leiterplatte 0.2mm bis 6.5mm 6

FAQ

 

Q: PRÜFEN SIE ALLE IHRE WAREN VOR LIEFERUNG?
CESGATE: 1. Unsere Produkte sind ganz ursprünglich, und wir prüfen die Waren vor Versand durch Berufsmaschinen wie KEYSIGHT E4991A und KEYSIGHT E4980.
2. Wenn der Käuferbedarf Prüfbericht, wir das Produkt schicken kann der anthoritative Institution wie Schimmel Laboratories(SZ) Limited, globaler prüfender Elektronik, etc.
Q. Welche Dateiformate nehmen Sie für Produktion an?
CESGATE: Gerber-Datei: CAM350 RS274X
PWB-Datei: Protel 99SE, P-CAD PWB 2001
BOM: Excel (pdf, Wort, txt)
Q: Wie lang nimmt es für PWB-Zitat?
CESGATE: Normalerweise 12 Stunden bis 48 Stunden, sobald internen Ingenieur empfangen Sie, werten Bestätigung aus.
Q: Haben Sie irgendwelche anderen Dienstleistungen?
CESGATE: Wir konzentrieren hauptsächlich uns auf die Beschaffungsservices von PWB + Baugruppe + Bestandteile. Darüber hinaus können wir die Programmierung und prüfen, Kabel, Wohnungsversammlungsdienstleistungen auch zur Verfügung stellen.
Q: Der bleifreie Prozess wird angefordert, wenn die Leiterplatte gedruckt wird. Was sollte ich zahlen Aufmerksamkeit wann zur Herstellung der Leiterplatte?
CESGATE: Der bleifreie Prozess während des Druckens ist höher als die Temperaturwiderstandanforderungen des allgemeinen Prozesses, und die Temperaturwiderstandanforderungen müssen über 260 °C. sein. Deshalb wird es empfohlen, um ein Substrat über TG150 zu benutzen, wenn man das Substratmaterial vorwählt.

 

 

 

 

Kontaktdaten
Kevin

Telefonnummer : +8613924238867

WhatsApp : +8618349393344

HASL Altium Designer 17 SMT Circuit Board 0.2mm To 6.5mm

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: CESGATE
Certification: UL、IATF16949、ISO9001
Model Number: N/A
Minimum Order Quantity: 1PCS( NO MOQ)
Price: Negotiable (Depends on your GERBER and BOM)
Packaging Details: PCB: Vacuum Packing / PCBA: ESD Packing
Delivery Time: 1-30 working days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 30,000pcs/month
Product Name: Altium Designer 17 Smt Production Lines HDI PCB Bom In Tally Erp 9 In Hindi Feature: Altium Designer 17
Surface Finishing: HASL,Lead-free HASL ,OSP,Flash Gold,ENIG, Solder Mask: Green, White Black Green Blue Red, Green Or Other Color As You Want, Green/blue, Green Black Bule White
Certificate: ISO9001/Iso14001/CE/ROHS Testing Service: 100% Electrical Test, Fly-probe, Function Testing, 100% E-testing, Flying Probe Testing
Service: 24Hours Technical Services
High Light:

HASL Altium Designer 17

,

smt circuit board 0.2mm

,

Altium Designer 17 smt circuit board

Altium Designer 17 Smt Production Lines HDI PCB Bom In Tally Erp 9 In Hindi

 

What is a Printed Circuit Board (PCB)?

Printed circuit board, also known as printed circuit board, printed circuit board, often used in English abbreviations are HDI PCB (Printed circuit board) or PWB (Printed wire board). HDI PCB is the base plate used to assemble electronic components, and it is also the "mother of electronic products". It is a very important electronic component and a support for electronic components. Mainly through the metal copper foil circuits on the board, through the design of each layer to connect and conduct related components, to achieve a complete product that operates effectively.The various components are mainly connected through the metal copper foil circuits on the board. By designing each layer to connect and conduct related components, a complete product that operates effectively is achieved.The traditional circuit board construction method uses printed resists to make circuit lines and drawings, so it is called printed circuit board. Because the size of electronic products continues to be miniaturized and refined, most circuit boards are currently covered with etching resists (wet film or dry film), which are exposed and developed and then etched to remove unwanted copper foil to make circuit boards.

 

 

Application

Printed circuit boards (PCBs) are indispensable accessories in modern electronic devices. Printed circuit boards are used in all electronic equipment, whether it is large machinery or personal computers, communication base stations or mobile phones, household appliances or electronic toys. .Printed circuit boards are mainly composed of insulating substrates and conductors, which play the role of support, interconnection and part of circuit elements in electronic equipment. Electronic components such as integrated circuits, resistors, capacitors, etc. cannot function as a single entity. They only work as a whole if they have a firm foothold on the HDI PCB and there are conductive junctions connecting them. The printed circuit board is the skeleton that supports the components and is the conduit for connecting electrical signals. In addition, some printed circuit boards have components such as resistors, capacitors, inductors, etc., which become functional circuits and play the role of trachea.

 

PCB Capacities and Technical Specification

 

NO. Items Capabilities
1 Layers 2-68L
2 Maximum machining size 600mm*1200mm
3 Board thickness 0.2mm-6.5mm
4 Copper thickness 0.5oz-28oz
5 Min trace/space 2.0mil/2.0mil
6 Minimum finished aperture 0. 10mm
7 Maximum thickness to diameter ratio 15:1
8 Via treatment Via, blind&buried via, via in pad, Copper in via …
9 Surface finish/treatment HASL/HASL lead free, Chemical tin, Chemical Gold, Immersion gold Inmersion Silver/Gold, Osp, Gold Plating
10 Base Material FR408 FR408HR, PCL-370HR;IT180A, Megtron 6(Panasonic);Rogers4350,
Rogers4003, RO3003, Rogers/Taconic/Arlon/Nelco laminate with FR-4 material(including partial Ro4350B hybrid laminating with FR-4)
11 Solder mask color Green.Black.Red.Yellow.White.Blue.Purple.Matte Green. Matte Black
12 Testing Service AOI, X-Ray, Flying-Probe, Function Test, First Article Tester
13 Profiling Punching Routing,V-CUT,Beveling
14 Bow&twist ≤0.5%
15 HDI type 1+n+1,2+n+2,3+n+3
16 Min mechanical aperture 0.1mm
17 Min laser aperture 0.075mm

 

 

Company introduction

Chengdu Cesgate Technology Co.,Ltd was found in Chengdu, China.The company is strong and professional technical, with perfect quality assurance system and advances test-analyzed instrument. CESGATE is one of the Professional HDI PCB manufacturer from China. We have professional PCB designer for your HDI PCB layout requirement. We design single, double, and multi layers , Rigid, flexible, Flex-Rigid printed circuit boards, and PCB assembly.CESGATE with customers to provide them with the highest-quality PCB and PCBA electronic manufacturing services to achieve their goals. Our flexibility is in meeting customer requirements and our superior customer service. We help companies introduce their new products to market in the fastest time possible by providing high quality, quick-turn assembly.We provide one-stop electronic manufacturing service to help you qualify your designs and provide quality samples to your customers.

 

HASL Altium Designer 17 SMT Circuit Board 0.2mm To 6.5mm 0HASL Altium Designer 17 SMT Circuit Board 0.2mm To 6.5mm 1HASL Altium Designer 17 SMT Circuit Board 0.2mm To 6.5mm 2HASL Altium Designer 17 SMT Circuit Board 0.2mm To 6.5mm 3HASL Altium Designer 17 SMT Circuit Board 0.2mm To 6.5mm 4HASL Altium Designer 17 SMT Circuit Board 0.2mm To 6.5mm 5HASL Altium Designer 17 SMT Circuit Board 0.2mm To 6.5mm 6

FAQ

 

Q: DO YOU TEST ALL YOUR GOODS BEFORE DELIVERY?
CESGATE: 1. Our products are all original, and we will test the goods before shipment by professional machines like KEYSIGHT E4991A and KEYSIGHT E4980.
2. If The buyer need Test Report, we can send the product to anthoritative institution such as White horse Laboratories(SZ) Limited,Global Electronics Testing,etc.
Q. What file formats do you accept for production?
CESGATE: Gerber file: CAM350 RS274X
PCB file: Protel 99SE, P-CAD 2001 PCB
BOM: Excel (PDF,word,txt)
Q: How long does it take for PCB quote?
CESGATE: Normally 12 hours to 48 hours as soon as receive internal engineer evaluate confirmation.
Q: Do you have any other services?
CESGATE: We mainly focus on the procurement services of PCB + assembly + components. In addition, we can also provide programming, testing, cable, housing assembly services.
Q: The lead-free process is required when the circuit board is printed. What should I pay attention to when making the circuit board?
CESGATE: The lead-free process during printing is higher than the temperature resistance requirements of the general process, and the temperature resistance requirements must be above 260 °C. Therefore, it is recommended to use a substrate above TG150 when selecting the substrate material.

 

 

 

 

Contact Details
Kevin

WhatsApp : +8618349393344