PWB-Inverter-Brett 1206 FUJI-NXT3 0805 Rf-PWB-Brett UL IATF16949 ISO9001

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: CESGATE
Zertifizierung: UL、IATF16949、ISO9001
Modellnummer: N/A
Min Bestellmenge: 1PCS (KEIN MOQ)
Preis: Negotiable (Depends on your GERBER and BOM)
Verpackung Informationen: PWB: Vakuumverpackung/PCBA: Esd-Verpackung
Lieferzeit: 1-30 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30,000pcs/month
Produktname: PWB-Inverter-Brett 1206 FUJI-NXT3 0805 Rf-PWB-Brett UL IATF16949 ISO9001 Brettstärke: 1.6mm, 0.2-6.0mm, 0.4~3mm, 0.4mm-3.2mm,/
Leiterplattenmontage: Prozess: Stromkreisc$brett-cc$smd-cc$bad-versammlung Logowahl:: Seidendruck, Laser, stempelte und ätzte
Material:: Kupfer-Nickel-Zink/Zinnblech-Edelstahl Produktname:: EMS, die abschirmt, kann/Rf Schild kann/Schildkasten
Feature: FUJI NXT3 Typ: Elektronisches Brett, kundengerechte, kundengebundene Elektronik, schweißende Leiterplatte, PWB-Kont
Markieren:

1206 0805 HF-Leiterplatte

,

FUJI NXT3 HF-Leiterplatte

FUJI NXT3 PCB Inverter Board 1206 0805 RF PCB Board UL IATF16949 ISO9001

 

 

Spezieller HF-Leiterplattentyp:

 


1. FPC (Flexible gedruckte Schaltung)


Die flexible Platine besteht aus einer weichen Kunststoff-Trägerfolie, Kupferfolie und Klebstoff, die frei biegbar und flexibel ist.Es ist dünn und leicht, mit hoher Präzision.Es kann mehrschichtige Schaltkreise haben und Chips auf der Platine anbringen.oder SMT-Wafer.Es wird allgemein als flexible Leiterplatte bezeichnet, abgekürzt als flexible Platine, und andere Bezeichnungen wie flexible Leiterplatten, Weichfolien, Flexboards usw.
Wie andere Substrate streben FPCs weiterhin eine höhere Liniendichte und Anzahl von Schichten an, um die FPC-Leistung zu verbessern und den Übertragungsleistungsverbrauch zu reduzieren.Der Herstellungsprozess von FPCs ist jedoch sehr komplex, und die technischen Fähigkeiten, die in elektronischen Komponenten erforderlich sind, sind relativ hoch.


Die Anwendung von FPC ist sehr umfangreich.Man kann sagen, dass FPC, solange es in technologischen Produkten verwendet wird, am häufigsten in Kommunikationsprodukten wie Smartphones verwendet wird.Darüber hinaus gibt es Notebooks, Automobilelektronik, medizinische, militärische und tragbare Geräte usw. Da moderne Produkte leicht, dünn und kurz sind, sind auch flexible Platinen sehr wichtig geworden.Laut Statistik macht die Anzahl der im iPhone X verwendeten FPCs etwa 20 Stück aus.Neben dem iPhone spielen diese FPCs die folgenden Rollen in Endgeräten: Antennen-FPCs, Hintergrundbeleuchtungsmodul-FPCs, Kameralinsen-FPCs, Touchscreen-Softboard, Touch-ID-Softboard, SIM-Karten-Softboard, Laptop-Bildschirmverbindungs-Softboard, Autobild Sensor-Softboards, Autolichtgruppen-Softboards usw., wir können die Bedeutung von Softboards erkennen.

Flexible Boards werden nach Material in PI, MPI und LCP unterteilt.MPI ist der modifizierte PI.PI wird aufgrund seiner schlechten Leistung fast eliminiert.Heute sind die Hauptmaterialien für flexible Platinen MPI und LCP, und die Leistung von LCP ist höher als die von MPI., Der relative Preis hat sich ebenfalls deutlich erhöht.In Bezug auf die Kostenleistung wird allgemein angenommen, dass MPI relativ hoch ist, insbesondere in den letzten Jahren wurde die Leistung von MPI stark verbessert und hat LCP weiter bedroht.Wie schon 2018 hat sich Apple auch entschieden, einige LCP-Softboards durch MPI-Softboards zu ersetzen.Kosten reduzieren.Der größte Überlegungsfaktor bei der Verwendung der drei Arten von flexiblen Platinen ist der Übertragungsverlust.Bei Niederfrequenzübertragung ist der Verlust der drei nicht wesentlich unterschiedlich.Mit zunehmender Frequenz nimmt jedoch der PI-Verlust allmählich zu, und der Verlust von MPI und LCP weist ebenfalls einen größeren Unterschied auf., so dass im Falle einer höheren Frequenz die Vorteile von LCP offensichtlicher sind.Es ist ersichtlich, dass im 5G-Zeitalter einige unserer Übertragungsfrequenzen stark auf über 24 GHz erhöht werden und es höhere Anforderungen an die Qualität des Softboards geben wird..

 

MetallkernHF-LeiterplatteFertigung nach MaßHF-LeiterplatteStarre Leiterplatten

 

Die Produkte von CESGATE werden häufig in der Unterhaltungselektronik, Computern, Kommunikationstechnik, Energietechnik, Industriesteuerung, Sicherheitsüberwachung, medizinischen Geräten, Instrumenten, Automobilelektronik, militärischer Luft- und Raumfahrt, künstlicher Intelligenz, LED-Beleuchtung und Bildschirmen eingesetzt.Die Produkte von CESGATE wurden nach Europa, Amerika und Asien exportiert, bedienen mehr als 200 Länder auf der ganzen Welt und bedienen mehr als 100.000 Benutzer.

 

 

Was bietet CESGATE?
1. Angemessener und konkurrenzfähiger Preis
2. Bereitstellung eines Komponentenauswahldienstes für Kunden, einschließlich eines alternativen Komponentenauswahldienstes für nicht vorrätige Komponenten
3. Für diese dringenden Bestellungen wird ein beschleunigter Service unterstützt
4. Komplette After-Sales-Services

 

 

Beleuchtungsanwendung:

 

Die Leiterplatte bietet eine universelle Basis für eine Vielzahl von Hochleistungs-LED-Anwendungen.LED-Beleuchtungslösungen entwickeln sich schnell in allen Branchen, in denen niedriger Stromverbrauch, hohe Effizienz und beeindruckende Lichtleistung wichtig sind.

1. Computertechnologiebranche: PCB-basierte LEDs werden in der Computertechnologiebranche immer häufiger eingesetzt und sind häufig in Desktop- und Laptop-Monitoren und -Anzeigen zu finden.Aufgrund der thermischen Empfindlichkeit der Computertechnologie eignen sich Leiterplatten auf Aluminiumbasis besonders gut für LED-Beleuchtungsanwendungen in Computern.
2. Medizinische Industrie: Beleuchtungswerkzeuge sind sehr wichtig In medizinischen Anwendungen, insbesondere in chirurgischen und Notfallanwendungen, kann großes Licht dazu beitragen, die Sichtbarkeit von Ärzten zu verbessern.In diesen Anwendungen sind LEDs aufgrund ihrer Leistung und geringen Größe oft die Beleuchtungsmethode der Wahl.Leiterplatten werden häufig als Basis für diese Anwendungen verwendet, insbesondere Aluminium-Leiterplatten, die eine längere Lebensdauer haben und bessere Wärmeübertragungseigenschaften bieten als andere Arten von HF-Leiterplatten.Auf diese Weise sorgen PCB-LEDs für langlebige medizinische Geräte, die in einer Vielzahl von medizinischen Umgebungen wiederverwendet werden können.
3. Wohn- und Schaufensteranwendungen: Zusätzlich zu den oben aufgeführten Verwendungszwecken werden HF-Leiterplatten-LEDs in Haushalten und Unternehmen in Form von Beschilderungen und Displays immer beliebter.Intelligente LED-Beleuchtung ist eine kostengünstige Möglichkeit für Hausbesitzer, ihre Häuser effektiv zu beleuchten, und anpassbare LED-Displays können das Geschäft auf die Schaufenster lenken.

 

 

PCB-Kapazitäten und technische Spezifikation

 

NEIN. Artikel Fähigkeiten
1 Schichten 2-68L
2 Maximale Bearbeitungsgröße 600mm*1200mm
3 Brettstärke 0,2 mm-6,5 mm
4 Kupferdicke 0,5 oz-28 oz
5 Minimale Spur/Leerzeichen 2,0 mil/2,0 mil
6 Minimale fertige Blende 0. 10mm
7 Maximales Verhältnis von Dicke zu Durchmesser 15:1
8 Über die Behandlung Via, Blind & Buried Via, Via in Pad, Copper in Via …
9 Oberflächenbeschaffenheit/-behandlung HASL/HASL bleifrei, Chemisches Zinn, Chemisches Gold, Immersionsgold Immersionssilber/Gold, Osp, Vergoldung
10 Basismaterial FR408 FR408HR, PCL-370HR; ​​IT180A, Megtron 6 (Panasonic); Rogers4350,
Rogers4003, RO3003, Rogers/Taconic/Arlon/Nelco-Laminat mit FR-4-Material (einschließlich partieller Ro4350B-Hybridlaminierung mit FR-4)
11 Farbe der Lötstoppmaske Grün.Schwarz.Rot.Gelb.Weiß.Blau.Lila.Mattgrün.Matt-schwarz
12 Prüfdienst AOI, X-Ray, Flying-Probe, Funktionstest, Erstmusterprüfer
13 Profilstanzen Routing, V-CUT, Abschrägung
14 Bow&Twist ≤0,5 %
fünfzehn HDI-Typ 1+n+1,2+n+2,3+n+3
16 Min. mechanische Blende 0,1mm
17 Min. Laseröffnung 0,075 mm


 

Erweiterte Ausrüstung für die Herstellung und Bestückung von Leiterplatten

 

CESGATE hat die fortschrittlichen Maschinen aus den USA, Japan, Deutschland und Israel importiert, um unsere Produktion und unsere technischen Fähigkeiten zu verbessern. Wir haben ein großartiges Beispiel auf dem Gebiet der PCB-Prüfung mit fliegenden Sonden, vergrabenen und blinden Durchkontaktierungen und speziell kontrollierter Impedanz gegeben. Wir haben eine hoch entwickelte Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die unserer Fabrik geholfen hat, erfolgreich mechanische Mikro-Durchkontaktierungen, Impedanzen mit hoher Dichte und HDI herzustellen.

 

PWB-Inverter-Brett 1206 FUJI-NXT3 0805 Rf-PWB-Brett UL IATF16949 ISO9001 0PWB-Inverter-Brett 1206 FUJI-NXT3 0805 Rf-PWB-Brett UL IATF16949 ISO9001 1PWB-Inverter-Brett 1206 FUJI-NXT3 0805 Rf-PWB-Brett UL IATF16949 ISO9001 2PWB-Inverter-Brett 1206 FUJI-NXT3 0805 Rf-PWB-Brett UL IATF16949 ISO9001 3PWB-Inverter-Brett 1206 FUJI-NXT3 0805 Rf-PWB-Brett UL IATF16949 ISO9001 4PWB-Inverter-Brett 1206 FUJI-NXT3 0805 Rf-PWB-Brett UL IATF16949 ISO9001 5PWB-Inverter-Brett 1206 FUJI-NXT3 0805 Rf-PWB-Brett UL IATF16949 ISO9001 6

FAQ

F: Was sind die Hauptprodukte Ihrer PCB/PCBA-Dienstleistungen?
CESGATE: Automobil, Militär, Luft- und Raumfahrt, Industriekontrolle, medizinische Versorgung, IOT, Smart Home, Roboter, Autoteile, Kamera, UAV.
F: Was ist Ihre Mindestbestellmenge (MOQ)?
CESGATE: Unser Mindestbestellwert beträgt 1 Stück, wir sind in der Lage, Klein- und Großserienproduktion flexibel zu handhaben.
F: Sind Sie Fabrik?
CESGATE: Unsere Fabrik befindet sich in Gebäude 6, Industriepark Fuyuan, Straße Qiaotang, Straße Fuyong, Stadt Shenzhen, China
F: Wie sieht es mit den Versandkosten aus?
CESGATE: Die Versandkosten sind abhängig vom Bestimmungsort, dem Gewicht und Volumen der Ware sowie der aktuellen Notierung von DHL/FEDEX/ Spediteur.Sie können uns vor der Bestellung den gewünschten Transportweg mitteilen.
F: Wie können wir Qualität garantieren?
CESGATE: Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer abschließender Inspektions- und Testbericht vor dem Versand;

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Sia

Telefonnummer : +8618349393344

WhatsApp : +8618349393344

FUJI NXT3 PCB Inverter Board 1206 0805 RF PCB Board UL IATF16949 ISO9001

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: CESGATE
Certification: UL、IATF16949、ISO9001
Model Number: N/A
Minimum Order Quantity: 1PCS( NO MOQ)
Price: Negotiable (Depends on your GERBER and BOM)
Packaging Details: PCB: Vacuum Packing / PCBA: ESD Packing
Delivery Time: 1-30 working days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 30,000pcs/month
Product Name: FUJI NXT3 PCB Inverter Board 1206 0805 RF PCB Board UL IATF16949 ISO9001 Board Thickness: 1.6mm, 0.2-6.0mm, 0.4~3mm, 0.4mm-3.2mm, /
PCB Assembly: Process: Circuit Board-SMD-DIP-assembly Logo Option:: Silk Print, Laser, Stamped,etching
Material:: Copper-nickel-zinc / Tinplate/ Stainless Steel Product Name:: EMI Shielding Can / RF Shield Can / Shield Case
Feature: FUJI NXT3 Type: Electronic Board, Customizable, Customized Electronics, Welding Circuit Board, Pcb Control Board
High Light:

1206 0805 RF PCB Board

,

FUJI NXT3 RF PCB Board

FUJI NXT3 PCB Inverter Board 1206 0805 RF PCB Board UL IATF16949 ISO9001

 

 

Special RF PCB Board Type:

 


1. FPC (Flexible Printed Circuit)


The flexible board is made of a soft plastic base film, copper foil and adhesive, which can be freely bent and flexible. It is thin and light, with high precision. It can have multi-layer circuits and attach chips to the board. or SMT wafers. It is generally called a flexible printed circuit board, abbreviated as a flexible board, and other names such as flexible circuit boards, soft films, flex boards, etc.
Like other substrates, FPCs continue to pursue higher line density and number of layers to improve FPC performance and reduce transmission power consumption. However, the manufacturing process of FPCs is very complex, and the technical capabilities required in electronic components are relatively high.


The application of FPC is very extensive. It can be said that as long as it is used in technological products, FPC is most commonly used in communication products such as smart phones. In addition, there are notebooks, automotive electronics, medical, military and wearable devices, etc. As modern products pursue light, thin and short, flexible boards have also become very important. According to statistics, the number of FPCs used in the iPhone X accounts for about 20 pieces. In addition to the iPhone, these FPCs play the following roles in terminal equipment: antenna FPCs, backlight module FPCs, camera lens FPCs, Touch screen soft board, Touch ID soft board, sim card soft board, laptop screen connection soft board, car image sensor soft board, car light group soft board, etc., we can see the importance of soft board.

Flexible boards are divided into PI, MPI, and LCP by material. MPI is the modified PI. PI is almost eliminated because of its poor performance. Now the main materials used for flexible boards are MPI and LCP, and the performance of LCP is higher than that of MPI. , The relative price has also increased significantly. In terms of cost performance, it is generally believed that MPI is relatively high, especially in recent years, the performance of MPI has been greatly improved, and it has further threatened LCP. As in 2018, Apple also decided to replace some LCP soft boards with MPI soft boards. reduce costs. The biggest consideration factor in the use of the three types of flexible boards is the transmission loss. In the case of low frequency transmission, the loss of the three is not significantly different. However, as the frequency increases, the loss of PI gradually increases, and the loss of MPI and LCP also has a greater difference. , so in the case of higher frequency, the advantages of LCP will be more obvious. It can be seen that in the 5G era, some of our transmission frequencies will be greatly increased to above 24GHz, and there will be higher requirements for the quality of the soft board. .

 

Metal Core RF PCB Board Manufacturing Customized RF PCB Board Rigid Printed Circuit Boards

 

CESGATE's products are widely used in consumer electronics, computers, communication engineering, power technology, industrial control, security monitoring, medical equipment, instrumentation, automotive electronics, military aerospace, artificial intelligence, LED lighting and display screens. CESGATE's products have been exported to Europe, America and Asia, serving more than 200 countries around the world and serving more than 100,000 users.

 

 

What CESGATE provide?
1. Reasonable and competitive price
2. Provide component selection service for customers, including alternative component selection service for out of stock components
3. Expedited service is supported for those urgent orders
4. Complete after-sales services

 

 

Lighting application:

 

The printed circuit board provides a universal base for a variety of high output LED applications. LED lighting solutions are rapidly evolving across industries where low power consumption, high efficiency and impressive light output are important.

1. Computer Technology Industry: PCB-based LEDs are becoming more common in the computer technology industry, commonly found in desktop and laptop monitors and indicators. Due to the thermal sensitivity of computer technology, aluminum-based PCBs are particularly suitable for LED lighting applications within computers.
2. Medical industry: Lighting tools are very important In medical applications, especially in surgical and emergency applications, large light can help improve the visibility of doctors. In these applications, LEDs are often the lighting method of choice for their power and small size. PCBs are often used as the basis for these applications, especially aluminum PCBs, which have a longer lifespan and offer better heat transfer capabilities than other RF PCB board types. In this way, PCB LEDs ensure durable medical devices that can be reused in a variety of medical settings.
3. Residential and Storefront Applications: In addition to the uses listed above, RF PCB board LEDs are gaining popularity in homes and businesses in the form of signage and displays. Smart LED lighting is an inexpensive way for homeowners to effectively light their homes, and customizable LED displays can direct business to storefronts.

 

 

PCB Capacities and Technical Specification

 

NO. Items Capabilities
1 Layers 2-68L
2 Maximum machining size 600mm*1200mm
3 Board thickness 0.2mm-6.5mm
4 Copper thickness 0.5oz-28oz
5 Min trace/space 2.0mil/2.0mil
6 Minimum finished aperture 0. 10mm
7 Maximum thickness to diameter ratio 15:1
8 Via treatment Via, blind&buried via, via in pad, Copper in via …
9 Surface finish/treatment HASL/HASL lead free, Chemical tin, Chemical Gold, Immersion gold Inmersion Silver/Gold, Osp, Gold Plating
10 Base Material FR408 FR408HR, PCL-370HR;IT180A, Megtron 6(Panasonic);Rogers4350,
Rogers4003, RO3003, Rogers/Taconic/Arlon/Nelco laminate with FR-4 material(including partial Ro4350B hybrid laminating with FR-4)
11 Solder mask color Green.Black.Red.Yellow.White.Blue.Purple.Matte Green. Matte Black
12 Testing Service AOI, X-Ray, Flying-Probe, Function Test, First Article Tester
13 Profiling Punching Routing,V-CUT,Beveling
14 Bow&twist ≤0.5%
15 HDI type 1+n+1,2+n+2,3+n+3
16 Min mechanical aperture 0.1mm
17 Min laser aperture 0.075mm


 

Advanced PCB Manufacturing and PCB Assembly Equipment

 

CESGATE has imported the advanced machinery from US,Japan,German and Israel to improve our production and technical ability.We have set a great example the PCB field of flying probe testing,buried and blind via and special controlled impedance.We have a highly developed R&D division which has helped our factory successfully produce mechanical micro via,high density impedance and HDI.

 

FUJI NXT3 PCB Inverter Board 1206 0805 RF PCB Board UL IATF16949 ISO9001 0FUJI NXT3 PCB Inverter Board 1206 0805 RF PCB Board UL IATF16949 ISO9001 1FUJI NXT3 PCB Inverter Board 1206 0805 RF PCB Board UL IATF16949 ISO9001 2FUJI NXT3 PCB Inverter Board 1206 0805 RF PCB Board UL IATF16949 ISO9001 3FUJI NXT3 PCB Inverter Board 1206 0805 RF PCB Board UL IATF16949 ISO9001 4FUJI NXT3 PCB Inverter Board 1206 0805 RF PCB Board UL IATF16949 ISO9001 5FUJI NXT3 PCB Inverter Board 1206 0805 RF PCB Board UL IATF16949 ISO9001 6

FAQ

Q: What are the main products of your PCB/PCBA services?
CESGATE: Automotive, Military, Aerospace, Industry Control, Medical care, IOT, Smart Home, Robot, Auto parts, Camera, UAV.
Q: What is your minimum order quantity (MOQ)?
CESGATE: Our MOQ is 1 PCS, we are able to handle Small as well as large volume production with flexibility.
Q: Are you factory?
CESGATE: Our factory is located in Building 6, Fuyuan industrial park, Qiaotang road, Fuyong street , Shenzhen city, China
Q: How about the shipping cost?
CESGATE: The Shipping cost depends on the destination, the weight and volume of the goods as well as the quotation of DHL/FEDEX/ freight forwarder at that time. You can inform us of the transportation way you need before placing an order.
Q: How can we guarantee quality?
CESGATE: Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection and test report before shipment;

 

 

 

 

 

Contact Details
Sia

Phone Number : +8618349393344

WhatsApp : +8618349393344