Nachricht senden

Stärke 1.6MM mehrschichtiges PWB-Audio-PWB-Brett FR408 FR408HR

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Porzellan
Markenname: CESGATE
Zertifizierung: ISO9001/ ISO14001
Modellnummer: Na
Min Bestellmenge: 1PCS (kein MOQ)
Preis: Negotiable (Depends on your GERBER and BOM)
Verpackung Informationen: PCB: Vakuumverpackung / PCBA: ESD-Verpackung
Lieferzeit: 1-30 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30,000PCS/month
Produktname: Garantiertes Qualitäts-einzigartige Stromversorgung hohes mehrschichtiges PWB für Audioprodukte Eigenschaft: Garantierte Qualitäts-einzigartige Stromversorgung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Einheit 1000/Einheiten pro Woche Prüfungsservice: Test 100% AOI Testings /ICT/FCT
Mehrschichtiges PWB FR4: Leiterplatte HASL Service-Art: Kundengebundenes PWB Assemby
Oberflächenveredelung: IG, HASL BLEIFREI Brettstärke: 1.6mm
Markieren:

1.6MM mehrschichtiges PWB-Brett FR408

,

1.6MM Audio-PWB-Brett FR408 FR408HR

,

Audio-PWB-Brett FR408 FR408HR

Geräteelektronik-Motherboard Manifacturing mehrschichtiger PWB-Großhandel online

 

 

Kurze Einleitung zu unserem PCBs

 

PWB-Prozess- Einleitung zu HDI
HDI (Verbindung mit hoher Dichte): Verbindungstechnologie mit hoher Dichte, hauptsächlich unter Verwendung der mikro-blinden/begrabenen vias (blind/der begrabenen vias), eine Technologie, die mehrschichtige PWB-Leiterplatte-Stromkreisverteilungsdichte höher macht. Der Vorteil ist, dass er den verwendbaren Bereich groß erhöhen kann, der mehrschichtigen PWB-Leiterplatte und das Produkt als miniaturisiert machen, wie möglich. Jedoch wegen der Zunahme der Linie Verteilungsdichte, ist es unmöglich, traditionelle Bohrungsmethoden anzuwenden, um durch Löcher zu bohren, und einiges von über Löcher muss mit Laser-Bohrung gebohrt werden, um Sacklöcher zu bilden, oder, mit Innerschicht zusammenzuarbeiten begrub vias, um sich untereinander zu verbinden. Im allgemeinen wenden HDI-Leiterplatten die Anhäufungsmethode (Aufbau), zuerst an zu tun oder, die inneren Schichten, Laser-Bohrung und die Galvanisierung auf der äußeren Schicht zu drücken werden abgeschlossen, und dann wird die äußere Schicht mit einer Isolierschicht (prepreg) umfasst. ) und kupferne Folie, und wiederholen Sie dann den äußeren machenden Schichtstromkreis, oder fahren Sie zu Laser-Bohrgerät, fort und stapeln Sie die Schichten nach außen einzeln.

Im Allgemeinen ist der Durchmesser des Laser-Bohrloches entworfen, um 3 zu sein | 4 Mil (ungefähr 0,076 | 0,1 Millimeter) und die Isolierungsstärke zwischen jeder Laser-Bohrungsschicht ist ungefähr 3 Mil. Nach der folgenden Galvanisierung und dem Füllen, wegen des Gebrauches Lasers viele Male, ist der Schlüssel zur Qualität der HDI-Leiterplatte bohrend das Lochmuster nach Laser-Bohrung und ob das Loch gleichmäßig gefüllt werden kann.

Die Folgen sind Beispiele von HDI-Brettarten. Die rosa Löcher im Bild sind Sacklöcher, die durch Laser-Bohrung gemacht werden, und der Durchmesser ist normalerweise 3 bis 4 Mil; die gelben Löcher sind begrabene Löcher, die durch mechanische Bohrung gemacht werden, und der Durchmesser ist 6 Mil mindestens (0,15 Millimeter).

 

 

PWB-Fähigkeiten

NEIN. Einzelteile Fähigkeiten
1 Schichten 2-68L
2 Maximale Bearbeitungsgröße 600mm*1200mm
3 Brettstärke 0.2mm-6.5mm
4 Kupferne Stärke 0.5oz-28oz
5 Minimale Spur/Raum 2.0mil/2.0mil
6 Minimale fertige Öffnung 0. 10mm
7 Maximale Stärke zum Durchmesserverhältnis 15:1
8 Über Behandlung Über, blind&buried über, über in der Auflage, kupfern in über…
9 Oberflächenende/Behandlung HASL/HASL bleifrei, chemisches Zinn, chemisches Gold, Immersionsgold Inmersion silbern/Gold, Osp, Vergolden
10 Grundmaterial FR408 FR408HR, PCL-370HR; IT180A, Megtron 6 (Panasonic); Rogers4350,
Rogers4003, RO3003, takonischen/Arlons/Nelco Laminat Rogers/mit Material FR-4 (einschließlich teilweises Ro4350B hybrides Lamellieren mit FR-4)
11 Lötmittelmaskenfarbe Green.Black.Red.Yellow.White.Blue.Purple. Matte Green. Matte Black
12 Prüfungsservice AOI, Röntgenstrahl, Fliegen-Sonde, Funktions-Test, erste Artikel-Prüfvorrichtung
13 Profilieren des Lochens Wegewahl, V-CUT, schrägend ab
14 Bow&twist ≤0.5%
15 HDI-Art 1+n+1,2+n+2,3+n+3
16 Minimale mechanische Öffnung 0.1mm
17 Minimale Laser-Öffnung 0.075mm

 

 

Firmeneinleitung

 

CESGATE ist in High-Techem Industriepark Chengdus und konzentriert sich auf die Entwicklung der Elektronikindustrie, mit dem Unternehmensauftrag „der Herstellung der elektronischen Herstellung leistungsfähiger“, und wird am Werden eine internationale führende elektronische Herstellungsplattform festgelegt. Das Geschäft bedeckt mehrschichtiges PWB, PCBA, Teil-BOM, Kabelstrangkundenbezogenheit, Verbindungsstücklösungen und anderes fields.CESGATE mit Kunden, um sie mit den hochwertigsten elektronischen Herstellungsdienstleistungen PWBs und PCBA zu versehen, um ihre Ziele zu erzielen. Unsere Flexibilität ist, wenn sie Kundenanforderungen und unseren überlegenen Kundendienst trifft. Wir helfen Firmen, ihre neuen Produkte einzuführen, um im schnellsten möglichen zu vermarkten, indem wir hohe Qualität, Schnelldrehungsversammlung zur Verfügung stellen. Wir erbringen one-stop elektronische Herstellungsdienstleistung, um Ihnen zu helfen, Ihre Entwürfe zu qualifizieren und Qualitätsproben zu Ihren Kunden zur Verfügung zu stellen.

 

 

 

Stärke 1.6MM mehrschichtiges PWB-Audio-PWB-Brett FR408 FR408HR 0Stärke 1.6MM mehrschichtiges PWB-Audio-PWB-Brett FR408 FR408HR 1Stärke 1.6MM mehrschichtiges PWB-Audio-PWB-Brett FR408 FR408HR 2Stärke 1.6MM mehrschichtiges PWB-Audio-PWB-Brett FR408 FR408HR 3Stärke 1.6MM mehrschichtiges PWB-Audio-PWB-Brett FR408 FR408HR 4Stärke 1.6MM mehrschichtiges PWB-Audio-PWB-Brett FR408 FR408HR 5Stärke 1.6MM mehrschichtiges PWB-Audio-PWB-Brett FR408 FR408HR 6

 

FAQ

 

 

Q: Sind meine Dateien sicher?
CESGATE: Ihre Dateien werden in der kompletten Sicherheit gehalten. Wir schützen das geistige Eigentum für unsere Kunden im ganzen Prozess. Alle Dokumente von den Kunden werden nie mit allen möglichen Drittparteien geteilt.
Wenn sie durch den Kunden verlangt werden, unterzeichnen wir ein NDA nach Maßgabe der örtlichen Gesetze auf der Seite und dem Versprechen des Kunden, Kundendaten in hohem Grade vertraulich zu führen.
Q: Was sind die Hauptprodukte Ihrer PCB-/PCBAdienstleistungen?
CESGATE: Unsere PCB-/PCBAdienstleistungen sind hauptsächlich für die Industrien einschließlich medizinisches, Automobil, die Energie und messen,/Maße, Unterhaltungselektronik.
Q: Warum sollten wir von CESGATE kaufen?
CESGATE: Berufs- und erfahrenes R&D-Team. Moderner Produktionsausrüstungs-, wissenschaftlicher und angemessenerprozeßfluß.
Zuverlässiges und strenges Qualitätskontrollsystem. Wir prüfen alle unsere Produkte, bevor der Versand, um sich alles zu vergewissern im perfekten Zustand ist. Vom Entwurf zur Fertigware, setzt Berufsteam CESGATES Sie entspannt
Q: WIE MACHEN SIE UNSERE GESCHÄFTS-ZEITDAUER UND GUTES VERHÄLTNIS?
CESGATE: 1. Wir möchten Probe anbieten, wenn der Käufer wirklich langfristiges Verhältnis zu uns machen möchten.
2. Wir halten gute Qualität und der konkurrenzfähige Preis, zum unserer Kunden sicherzustellen fördern.
3. Wir respektieren Kunden als unser Freund und tätigen herzlichst Geschäft und Freunde mit ihnen zu machen, egal wo sie von kommen.

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Kevin

Telefonnummer : +8613924238867

WhatsApp : +8618349393344

Thickness 1.6MM Multilayer PCB Audio PCB Board FR408 FR408HR

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: CESGATE
Certification: ISO9001/ ISO14001
Model Number: NA
Minimum Order Quantity: 1PCS( NO MOQ)
Price: Negotiable (Depends on your GERBER and BOM)
Packaging Details: PCB: Vacuum Packing / PCBA: ESD Packing
Delivery Time: 1-30 working days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 30,000pcs/month
Product Name: Guaranteed Quality Unique Power Supply High Multilayer PCB For Audio Products Feature: Guaranteed Quality Unique Power Supply
Supply Ability: 1000 Unit/Units Per Week Testing Service: 100% AOI Testing/ICT/FCT Test
FR4 Multilayer PCB: Printed Circuit Board HASL Service Type: Customized PCB Assemby
Surface Finishing: IG, HASL LEAD FREE Board Thickness: 1.6MM
High Light:

audio PCB board FR408 FR408HR

,

1.6MM audio PCB board

,

1.6MM Multilayer PCB Board

Appliance Electronics Motherboard Manifacturing Multilayer PCB Wholesale Online

 

 

Brief Introduction to our PCBs

 

PCB Process - Introduction to HDI
HDI (High Density Interconnect): High-density interconnection technology, mainly using micro-blind / buried vias (blind / buried vias), a technology that makes multilayer PCB circuit board circuit distribution density higher. The advantage is that it can greatly increase the usable area of ​​the multilayer PCB circuit board, making the product as miniaturized as possible. However, due to the increase in line distribution density, it is impossible to use traditional drilling methods to drill through holes, and some of the via holes must be drilled with laser drilling to form blind holes, or cooperate with inner-layer buried vias to interconnect.Generally speaking, HDI circuit boards use the build-up method (Build Up), first do or press the inner layers, laser drilling and electroplating on the outer layer are completed, and then the outer layer is covered with an insulating layer (prepreg). ) and copper foil, and then repeat the outer layer circuit making, or continue to laser drill, and stack the layers outward one at a time.

Generally, the diameter of the laser drilling hole is designed to be 3 ~ 4 mil (about 0.076 ~ 0.1 mm), and the insulation thickness between each laser drilling layer is about 3 mil. Due to the use of laser drilling many times, the key to the quality of the HDI circuit board is the hole pattern after laser drilling and whether the hole can be evenly filled after the subsequent electroplating and filling.

The following are examples of HDI board types. The pink holes in the picture are blind holes, which are made by laser drilling, and the diameter is usually 3 to 4 mil; the yellow holes are buried holes, which are made by mechanical drilling, and the diameter is at least 6 mil (0.15 mm).

 

 

PCB Capabilities

NO. Items Capabilities
1 Layers 2-68L
2 Maximum machining size 600mm*1200mm
3 Board thickness 0.2mm-6.5mm
4 Copper thickness 0.5oz-28oz
5 Min trace/space 2.0mil/2.0mil
6 Minimum finished aperture 0. 10mm
7 Maximum thickness to diameter ratio 15:1
8 Via treatment Via, blind&buried via, via in pad, Copper in via …
9 Surface finish/treatment HASL/HASL lead free, Chemical tin, Chemical Gold, Immersion gold Inmersion Silver/Gold, Osp, Gold Plating
10 Base Material FR408 FR408HR, PCL-370HR;IT180A, Megtron 6(Panasonic);Rogers4350,
Rogers4003, RO3003, Rogers/Taconic/Arlon/Nelco laminate with FR-4 material(including partial Ro4350B hybrid laminating with FR-4)
11 Solder mask color Green.Black.Red.Yellow.White.Blue.Purple.Matte Green. Matte Black
12 Testing Service AOI, X-Ray, Flying-Probe, Function Test, First Article Tester
13 Profiling Punching Routing,V-CUT,Beveling
14 Bow&twist ≤0.5%
15 HDI type 1+n+1,2+n+2,3+n+3
16 Min mechanical aperture 0.1mm
17 Min laser aperture 0.075mm

 

 

Company Introduction

 

CESGATE is located in Chengdu High-tech Industrial Park, focusing on the development of the electronics industry, with the corporate mission of "making electronic manufacturing more efficient", and is committed to becoming an international leading electronic manufacturing platform. The business covers multilayer PCB, PCBA, component BOM, wiring harness customization, connector solutions and other fields.CESGATE with customers to provide them with the highest-quality PCB and PCBA electronic manufacturing services to achieve their goals. Our flexibility is in meeting customer requirements and our superior customer service. We help companies introduce their new products to market in the fastest time possible by providing high quality, quick-turn assembly.We provide one-stop electronic manufacturing service to help you qualify your designs and provide quality samples to your customers.

 

 

 

Thickness 1.6MM Multilayer PCB Audio PCB Board FR408 FR408HR 0Thickness 1.6MM Multilayer PCB Audio PCB Board FR408 FR408HR 1Thickness 1.6MM Multilayer PCB Audio PCB Board FR408 FR408HR 2Thickness 1.6MM Multilayer PCB Audio PCB Board FR408 FR408HR 3Thickness 1.6MM Multilayer PCB Audio PCB Board FR408 FR408HR 4Thickness 1.6MM Multilayer PCB Audio PCB Board FR408 FR408HR 5Thickness 1.6MM Multilayer PCB Audio PCB Board FR408 FR408HR 6

 

FAQ

 

 

Q: Are my files safe?
CESGATE: Your files are held in complete safety and security.We protect the intellectual property for our customers in the whole process.. All documents from customers are never shared with any third parties.
If requested by the client, we will sign an NDA subject to local laws on the client's side and promise to keep client data highly confidential.
Q: What are the main products of your PCB/PCBA services?
CESGATE: Our PCB/PCBA services are mainly for the industries including Medical, Automotive, Energy, Metering/Measurements, Consumer Electronics.
Q: Why should we buy from CESGATE?
CESGATE: Professional and experienced R&D team. Advanced production equipment, scientific and reasonable process flow.
Reliable and strict quality control system. We test all our products before shipment to make sure everything is in perfect condition. From the design to the complete product, CESGATE's professional team will put you at ease
Q: HOW DO YOU MAKE OUR BUSINESS LONG-TERM AND GOOD RELATIONSHIP?
CESGATE: 1. We would like to offer sample if the buyer really want to make long-term relationship with us.
2. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit.
3. We respect customers as our friend and sincerely do business and make friends with them,no matter where they come from.

 

 

 

 

 

Contact Details
Kevin

WhatsApp : +8618349393344