Hohe Hochfrequenztastatur TG FR4 schnelle PWB-Versammlung 700*460mm

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Porzellan
Markenname: CESGATE
Zertifizierung: UL、IATF16949、ISO9001
Modellnummer: Na
Min Bestellmenge: 1PCS (kein MOQ)
Preis: Negotiable (Depends on your GERBER and BOM)
Verpackung Informationen: PCB: Vakuumverpackung / PCBA: ESD-Verpackung
Lieferzeit: 3-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: solding Stelle 13kk/Tag
Produktname: Prototyp-Anlagenübersicht-schnelle Drehung schlüsselfertige PWB-Versammlungs-Elektronik-Komponenten Eigenschaft: PCB/Prototype
SMT-Fertigungsstraße: 14 Spitzenausrüstung: Laminiermaschine FUJIS NXT3/XPF
Material: FR4/M4/M6/Rogers/TU872/IT968 EINZELTEIL: Tastatur-PWB-Versammlung, PCBA für elektronisches Projekt, billiger schlüsselfertiger Prototyp-PWB-L
TEST: AOI-/SPI/XRAY/Firstartikel-Inspektion Teilauftreten: Ja
Markieren:

Hohe Tastatur-PWB-Versammlung TG FR4

,

schnelle PWB-Versammlung 700*460mm

,

Hohe schnelle PWB-Versammlung TG FR4

Prototyp-Anlagenübersicht-schnelle Drehung schlüsselfertige PWB-Versammlungs-Elektronik-Komponenten

 

 

Vorteile CESGATES schlüsselfertiger PWB-Versammlung

 

Unsere Firma hat z.Z. 7 lötende Fertigungsstraßen der Welle und 10 lötende Linien DES NACHBADES. Wir können spezielle Befestigungen entsprechend Kundenanforderungen und Produktzuständen machen, Produktzuverlässigkeit sicherzustellen und Einsteck-Leistungsfähigkeit effektiv zu verbessern.

Unser BAD-nachschweißenspersonal hat reiche Erfahrung und hat ausführliche standardisierte Operationsrichtlinien- und BESCHWICHTIGUNGSMITTEL-Operationsanweisungen formuliert, die hochwertigen Bedingungen von Spitzenkunden zu erfüllen.

 

Prüfen Sie jede Funktion des Produktes entsprechend dem Testfall, und stellen Sie den Prüfbericht zur Verfügung. Wir können Dienstleistungen wie elektrisches Maß erbringen und Altern nach Ansicht des Kunden muss Produktzuverlässigkeit verbessern.
Für jeden Prozess hat CESGATE perfekte Operationsanweisungen und gerichtete Prüfungsrichtlinien entsprechend Produkten in den verschiedenen Industrien formuliert, um die Durchlaufrate von Produkten von jeder Verbindung zu verbessern besonders angefertigt.

 

 

Wer wir sind

 

 

 

SMT-schlüsselfertige PWB-Versammlungs-Qualitäts-Steuerung

 

Klebende Pappe: Test, ob die SMT-Platzierungsposition richtig ist, die SMT-Probeproduktionszeit und den Abfall von Komponenten groß verringern, und die Qualität von SMT effektiv sicherstellen
②Intelligenter Erststückdetektor: ermittelt falsche Materialien, fehlende Teile, die Polarität, Orientierung, Siebdruck, etc., hauptsächlich verwendet in der Entdeckung des Erststückes; verglichen mit manueller Entdeckung, ist die Genauigkeit höher und die Geschwindigkeit wird durch 50%+ erhöht
③SPI-automatisches Stärke-Messgerät der Lötpaste-3D: Ermittelt verschiedene Lötpastedruckqualitätsprobleme wie Verfehlungsdrucken, weniger Zinn, mehr Zinn, ununterbrochenes Zinn, Ausgleich, schlechter Zustand, Brettoberflächenverschmutzung, etc.
④AOI: Ermitteln Sie verschiedene Probleme nach Platzierung: Kurzschluss, Materialdurchsickern, Polarität, Verschiebung, falsche Teile
⑤Röntgenstrahl: Entdeckung des offenen Stromkreises und des Kurzschlusses von BGA, von QFN und von anderen Geräten.

 

 

Spezifikation

 

Artikel Beschreibung Fähigkeit
Material Lamellenförmig angeordnete Materialien FR4, hoher TG FR4, Hochfrequenz, Alaun, FPC…
Brett-Ausschnitt Zahl von Schichten 1-48
Min.thickness für innere Schichten
(Custärke werden ausgeschlossen)
0,003" (0.07mm)
Brett-Stärke Standard (0.1-4mm±10%)
Min. Einzeln/Doppeltes: 0.008±0.004“
4layer: 0.01±0.008“
8layer: 0.01±0.008“
Bogen und Torsion nicht mehr als 7/1000
Kupfernes Gewicht Äußeres Cugewicht 0.5-4 0z
Inneres Cugewicht 0.5-3 0z
Bohrung Minimale Größe 0,0078" (0.2mm)
Bohrgerätabweichung ″ ±0.002 (0.05mm)
PTH-Lochtoleranz ″ ±0.002 (0.005mm)
NPTH-Lochtoleranz ″ ±0.002 (0.005mm)
Lötmittel-Maske Farbe Grün, weiß, schwarz, rot, blau…
Minimales Lötmittelmaske clearanace 0,003 ″ (0.07mm)
Stärke (0.012*0.017mm)
Silkscreen Farbe weiß, schwarz, gelb, blau…
Minimale Größe 0,006 ″ (0.15mm)
Max Size des Endbrettes 700*460mm
Oberflächenende HASL, ENIG, Immersionssilber, Immersionszinn, OSP…
PWB-Entwurf Quadrat, Kreis, unregelmäßig (mit Spannvorrichtungen)
Paket QFN, BGA, SSOP, PLCC, LGA

 

 

 

 

Hohe Hochfrequenztastatur TG FR4 schnelle PWB-Versammlung 700*460mm 0Hohe Hochfrequenztastatur TG FR4 schnelle PWB-Versammlung 700*460mm 1Hohe Hochfrequenztastatur TG FR4 schnelle PWB-Versammlung 700*460mm 2Hohe Hochfrequenztastatur TG FR4 schnelle PWB-Versammlung 700*460mm 3

 

 

FAQ

 

 

CESGATE ist ein Berufslieferant von PWB-Herstellung, PWB-Versammlung und schlüsselfertige Lösungen des Komponentenauftretens seit 2010 gewesen. Mit ist starke Verkäufe und technisches Support - Team, CESGATE online 24 Stunden, pro Tag, zum des Bedarfs der Kunden zu erfüllen. Eingeweiht dem Verbessern von Prototypen für Konstrukteure durch das Produktionsverfahren, von Zitat zu Lieferung, von PWB-Entwurf und vom Plan, bietet PWB-Herstellung und schlüsselfertige PWB-Versammlung, CESGATE unvergleichlichen Kundendienst an.
CESGATE ist eine Firma mit einem älteren Team. 80% des Führungsstabs haben einen Magister-Abschluss oder oben, und 100% des Verkaufsteams haben einen Bachelor-Abschluss oder oben. Wir funktionieren 24 Stunden pro Tag, 7 Tage ein Tag, um Kunden mit den besten Dienstleistungen und den Lösungen zu versehen. Unsere Fabrik ist in Gebäude 6, Fuyuan-Industriepark, Qiaotang-Straße, Fuyong-Straße, Shenzhen-Stadt, China, mit einem Zentrallager von 1600 Quadratmetern, die Ihren Produktionsbedarf erfüllen können. Mit seiner eigenen Stärke und Berufsfähigkeit ist unsere Gruppe Ihr bevorzugter Verteilerservice des elektronischen Bauelements.
Technologie Co., Ltd. Chengdus Cesgate wurde in Chengdu, China.The-Firma ist starkes und professionellestechnisches, mit perfektem Qualitätssicherungssystem und Fortschritte Test-analysiertem Instrument gefunden. CESGATE ist eins des Berufs-PWB-Herstellers von China. Wir haben Berufs-PWB-Designer für Ihre PWB-Plananforderung. Wir entwerfen die einzelnen, doppelten und multi Schichten, die steifen, flexiblen, Flex-steifen Leiterplatten und PWB-Versammlung.
CESGATE haben das ISO9001 u. bestätigte TS16949. Und 85% unserer Verkäufe sind Überseeverkäufe und Export zu Europa, vereinigt sättigt und asiatisch. Die meisten unserer Bretter werden für Luftfahrt-, Militär-, medizinisches, Halbleiter, industrielles, Macht und andere Produkte verwendet. Egal was das Hauptprodukt Ihre Firma ist, können Produktionskapazität CESGATES und Produktabdeckung Ihren Bedarf immer erfüllen.
Wir CESGATE, immer es als unser Auftrag durch " Prioritäts-Kunden zu nehmen, effektiver Service“, wir beharren in diesem Verwaltungsprinzip „der Entwicklung fördern Management, Managementnutzen Leistungsfähigkeit“. Die ganze unser Angestellter im Verstand mit " hoher Qualität fest halten, um Überleben, hohes echnology zu bitten um Entwicklung bitten „. Wir bemühen uns, unser strategisches Ziel zu erzielen: Berufsmanagement, Großindustrie, Weltmarkt“
CESGATE kann Ihre Forschung und Entwicklung Bemühungen stützen und Ihre schnellen Lebenszyklen treffen. Wir haben eine getrennte Abteilung eingestellt, wo der exklusive Produktionsplaner Ihrer Auftragsproduktion folgt, um die Bedingungen der schnellen Erstausführung und des schnellen Drehung PWBs zu erfüllen.
CESGATE mit den Kunden, zum sie mit den hochwertigsten elektronischen Herstellungsdienstleistungen PWBs und PCBA zu versehen, um ihre Ziele zu erzielen. Unsere Flexibilität ist, wenn sie Kundenanforderungen und unseren überlegenen Kundendienst trifft. Wir helfen Firmen, ihre neuen Produkte einzuführen, um im schnellsten möglichen zu vermarkten, indem wir hohe Qualität, Schnelldrehungsversammlung zur Verfügung stellen. Wir erbringen one-stop elektronische Herstellungsdienstleistung, um Ihnen zu helfen, Ihre Entwürfe zu qualifizieren und Qualitätsproben zu Ihren Kunden zur Verfügung zu stellen.

Kontaktdaten
Kevin

Telefonnummer : +8613924238867

WhatsApp : +8618349393344

High Frequency High TG FR4 Keyboard Fast PCB Assembly 700*460mm

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: CESGATE
Certification: UL、IATF16949、ISO9001
Model Number: NA
Minimum Order Quantity: 1PCS( NO MOQ)
Price: Negotiable (Depends on your GERBER and BOM)
Packaging Details: PCB: Vacuum Packing / PCBA: ESD Packing
Delivery Time: 3-7 working days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 13kk solding spot/day
Product Name: Prototype Assembly Drawing Fast Turn Turnkey PCB Assembly Electronics Components Feature: PCB/Prototype
SMT Production Line: 14 High-end Equipment: FUJI NXT3/XPF Laminator
Material: FR4/M4/M6/Rogers/TU872/IT968 Item: Keyboard Pcb Assembly, PCBA For Electronic Project, Cheap Turnkey Prototype Pcb Circuit Board Assembly Provider, Custom Circuit Board, 2 Layer Pcb
Test: AOI/SPI/XRAY/First Article Inspection Component Sourcing: Yes
High Light:

High TG FR4 Keyboard Pcb Assembly

,

fast pcb assembly 700*460mm

,

High TG FR4 fast pcb assembly

Prototype Assembly Drawing Fast Turn Turnkey PCB Assembly Electronics Components

 

 

CESGATE's Advantages of Turnkey PCB Assembly

 

Our company currently has 7 wave soldering production lines and 10 post-DIP soldering lines. We can make special fixtures according to customer requirements and product conditions to ensure product reliability and effectively improve plug-in efficiency.

Our DIP post-welding personnel have rich experience, and have formulated detailed standardized operation guidelines and SOP operation instructions to meet the high-quality requirements of high-end customers.

 

Test each function of the product according to the test case, and provide the test report. We can provide services such as electrical measurement and aging according to customer needs to improve product reliability.
For each process, CESGATE has formulated perfect operation instructions, and customized targeted inspection standards according to products in different industries, so as to improve the pass-through rate of products from each link.

 

 

Who Are We

 

 

 

SMT Turnkey PCB Assembly Quality Control

 

①Adhesive cardboard: Test whether the SMT placement position is correct, greatly reduce the SMT trial production time and the waste of components, and effectively ensure the quality of SMT
②Intelligent first-piece detector: detects wrong materials, missing parts, polarity, orientation, silk screen, etc., mainly used in the detection of first-piece; compared with manual detection, the accuracy is higher and the speed is increased by 50%+
③SPI-Automatic 3D Solder Paste Thickness Gauge: Detects various solder paste printing quality problems such as missing printing, less tin, more tin, continuous tin, offset, poor shape, board surface pollution, etc.
④AOI: Detect various problems after placement: short circuit, material leakage, polarity, displacement, wrong parts
⑤Xray: Open circuit and short circuit detection of BGA, QFN and other devices.

 

 

Specification

 

Article Description Capability
Material Laminate materials FR4, High TG FR4, High Frequency, Alum, FPC...
Board Cutting Number of layers 1-48
Min.thickness for inner layers
(Cu thickness are excluded)
0.003”(0.07mm)
Board Thickness Standard (0.1-4mm±10%)
Min. Single/Double:0.008±0.004”
4layer:0.01±0.008”
8layer:0.01±0.008”
Bow and twist no more than 7/1000
Copper Weight Outer Cu weight 0.5-4 0z
Inner Cu weight 0.5-3 0z
Drilling Min size 0.0078”(0.2mm)
Drill deviation ±0.002″(0.05mm)
PTH hole tolerance ±0.002″(0.005mm)
NPTH hole tolerance ±0.002″(0.005mm)
Solder Mask Color Green,white,black,red,blue…
Min solder mask clearanace 0.003″(0.07mm)
Thickness (0.012*0.017mm)
Silkscreen Color white,black,yellow,blue…
Min size 0.006″(0.15mm)
Max Size of Finish Board 700*460mm
Surface Finish HASL,ENIG,immersion silver,immersion tin,OSP…
PCB Outline Square,circle,irregular(with jigs)
Package QFN,BGA,SSOP,PLCC,LGA

 

 

 

 

High Frequency High TG FR4 Keyboard Fast PCB Assembly 700*460mm 0High Frequency High TG FR4 Keyboard Fast PCB Assembly 700*460mm 1High Frequency High TG FR4 Keyboard Fast PCB Assembly 700*460mm 2High Frequency High TG FR4 Keyboard Fast PCB Assembly 700*460mm 3

 

 

FAQ

 

 

CESGATE has been a professional supplier of PCB fabrication, PCB assembly and components sourcing turnkey solutions since 2010. With a strong sales and technical support team, CESGATE is online 24 hours per day to meet customers' needs. Dedicated to improving prototypes for design engineers through the production process, from quotation to delivery, from PCB design and layout, PCB fabrication and turnkey PCB assembly, CESGATE offers unparalleled customer service.
CESGATE is a company with a senior team. 80% of the senior management have a master's degree or above, and 100% of the sales team have a bachelor's degree or above. We operate 24 hours a day, 7 days a day, to provide customers with the best services and solutions. Our factory is located in Building 6, Fuyuan industrial park, Qiaotang road, Fuyong street , Shenzhen city, China , with a central warehouse of 1600 square meters, which can meet your production needs. With its own strength and professional ability, our group is your preferred electronic component distributor service.
Chengdu Cesgate Technology Co.,Ltd was found in Chengdu, China.The company is strong and professional technical, with perfect quality assurance system and advances test-analyzed instrument. CESGATE is one of the Professional PCB manufacturer from China. We have professional PCB designer for your PCB layout requirement. We design single, double, and multi layers , Rigid, flexible, Flex-Rigid printed circuit boards, and PCB assembly.
CESGATE have the ISO9001 & TS16949 certified. And 85% of our sales are oversea sales and export to Europe, United sates and Asian. Most of our boards are used for Aerospace, Military, Medical, Semiconductor, industrial, power, and other products. No matter what your company's main product is, CESGATE's production capacity and product coverage can always meet your needs.
We CESGATE always take it as our mission by"Priority Customer,Effective Service",we insist in this management principle of "Development promote Management,Management benefit Efficiency".All of our employee keep firmly in mind with"High Quality ask for survival,High echnology ask for development ".We will strive to achieve our strategic objective:Professional Management,Large-scale Industry,International Market"
CESGATE can support your research and development efforts and meet your fast life cycles.We have set a separated department where the exclusive production planner will follow your orders production to meet the requirements of Rapid Prototyping and Quick Turn PCB.
CESGATE with customers to provide them with the highest-quality PCB and PCBA electronic manufacturing services to achieve their goals. Our flexibility is in meeting customer requirements and our superior customer service. We help companies introduce their new products to market in the fastest time possible by providing high quality, quick-turn assembly.We provide one-stop electronic manufacturing service to help you qualify your designs and provide quality samples to your customers.

Contact Details
Kevin

WhatsApp : +8618349393344