Audiosprecher-Leiterplatte-Energie-Verbindungsstück BOM TS16949 REICHWEITE

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Porzellan
Markenname: CESGATE
Zertifizierung: UL、IATF16949、ISO9001
Modellnummer: N/A
Min Bestellmenge: 1PCS (kein MOQ)
Preis: Negotiable (Depends on your BOM)
Verpackung Informationen: Kundengebundene Kartone entsprechend Produktgröße und -gewicht, mit crashproof Schaum
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,0000PCS pro Tag
Produktname: Audiosprecher-Draht, zum Auftretens des PWB-Energie-Verbindungsstücks zu verschalen des Komponentenb Eigenschaft: Audiosprecher
Vorbereitungs- und Anlaufzeit: 1-2days, wenn die Komponenten auf Lager sind Qualität: 100% neu und ursprünglich
Hauptprodukte:: PCB/PCBA/COMPONENTS Quelle: Qualifizierte Lieferanten auf der ganzen Erde
Zertifikat: TS16949, REICHWEITE, UL, ROHS, ISO9001, ISO14001 BOM: stützte sich
Markieren:

Leiterplatte-Energieverbindungsstück TS16949 REICHWEITE

,

AudiosprecherLeiterplatte-Energieverbindungsstück

,

Audiosprecherenergieverbindungsstück

Audiosprecher-Draht, zum Auftretens des PWB-Energie-Verbindungsstücks zu verschalen des Komponentenbom

 

 

CESGAT hat starke elektronische PWB-Energieverbindungsstückbeschaffung und umfassende Unterstützungsfähigkeiten. Es hat die langfristige Zusammenarbeit mit vielen PWB-Machtverbindungsstückherstellern und Vertretern des ersten Niveaus im In- und Ausland, zu garantieren, dass alle Komponenten echte Originalware sind und offensichtliche Vorteile in der materiellen Qualität und in der Kostenkontrolle haben. Die Gießereimaterialien für Stoßzeit-PCBA-Produkte sind in der Industrie einzigartig.

 

 

Ihr führender Teilauftreten-Lieferant in China

 

CESGATE hat ein effektives PWB-Energieverbindungsstück-Auftretensystem für Ihre PWB-Versammlungsprojekte, nur die Teile, die Sie auf Ihrem BOM spezifizierten, für jeden Ihrer Versammlungsjobs, kein Ersatz werden überhaupt verwendet ohne Ihre Zustimmung bestellt werden. wir kümmern uns um der gesamten Logistik von Teilen und von Materialien und handhaben die Beschaffungssysteme. Mit CESGATE hinter Ihnen, kann sich Ihre Firma auf seine Kernkompetenzen konzentrieren.

 

Firmeneinleitung

 

CESGATE haben das ISO9001 u. bestätigte TS16949. Und 85% unserer Verkäufe sind Überseeverkäufe und Export zu Europa, vereinigt sättigt und asiatisch. Die meisten unserer Bretter werden für Luftfahrt-, Militär-, medizinisches, Halbleiter, industrielles, Macht und andere Produkte verwendet. Egal was das Hauptprodukt Ihre Firma ist, können Produktionskapazität CESGATES und Produktabdeckung Ihren Bedarf immer erfüllen.

 

CESGATE mit den Kunden, zum sie mit den hochwertigsten elektronischen Herstellungsdienstleistungen PWBs und PCBA zu versehen, um ihre Ziele zu erzielen. Unsere Flexibilität ist, wenn sie Kundenanforderungen und unseren überlegenen Kundendienst trifft. Wir helfen Firmen, ihre neuen Produkte einzuführen, um im schnellsten möglichen zu vermarkten, indem wir hohe Qualität, Schnelldrehungsversammlung zur Verfügung stellen. Wir erbringen one-stop elektronische Herstellungsdienstleistung, um Ihnen zu helfen, Ihre Entwürfe zu qualifizieren und Qualitätsproben zu Ihren Kunden zur Verfügung zu stellen.

Audiosprecher-Leiterplatte-Energie-Verbindungsstück BOM TS16949 REICHWEITE 0Audiosprecher-Leiterplatte-Energie-Verbindungsstück BOM TS16949 REICHWEITE 1Audiosprecher-Leiterplatte-Energie-Verbindungsstück BOM TS16949 REICHWEITE 2Audiosprecher-Leiterplatte-Energie-Verbindungsstück BOM TS16949 REICHWEITE 3Audiosprecher-Leiterplatte-Energie-Verbindungsstück BOM TS16949 REICHWEITE 4Audiosprecher-Leiterplatte-Energie-Verbindungsstück BOM TS16949 REICHWEITE 5Audiosprecher-Leiterplatte-Energie-Verbindungsstück BOM TS16949 REICHWEITE 6

FAQ

Q: Wie lang ist die Haltbarkeitsdauer vom PWB-Brett und wie sollte es gespeichert werden?
CESGATE: 25℃/60%RH wird empfohlen, wenn das PWB gespeichert wird. Die Platte selbst hat keine Haltbarkeitsdauer, aber, wenn es drei Monate übersteigt, muss sie gebacken werden, um Feuchtigkeit und Druck zu entfernen, und sie sollte sofort nach Backen benutzt werden. Es wird empfohlen, dass die Stücke innerhalb 6 Monate Lagerung geladen werden sollten, um das Phänomen der Ablehnung und der Explosion zu verringern.
Q: Was ist Ihre Lieferfrist?
CESGATE: Die allgemeine Beispiellieferfrist ist- 6 Werktage für die einzelnen und doppelseitigen Bretter, 7 Werktage für die Bretter mit 4 Schichten und ein zusätzlicher Arbeitstag für alle 2 Schichten. Jedoch wenn es Systemprozesse gibt, werden zusätzliche Werktage entsprechend der Situation hinzugefügt.
Im Allgemeinen beträgt die Lieferfrist für Massenproduktion 10 Werktage für die einzelnen und doppelseitigen Platten und 15 Werktage für mehrschichtige Platten. Jedoch wenn es einen Systemprozeß oder mehr als einige Werktage gibt, werden die Werktage zusätzlich entsprechend der Situation erhöht; Sie können die dringende Gebühr auch zahlen, um die Anzahl von Tagen, treten Sie in Verbindung treten bitte mit dem Geschäft vorschlug, besonders, abhängig von in Verbindung der einzelnen Situation zu verkürzen, um beschleunigte Tage zur Verfügung zu stellen.
Q: Was ist der Unterschied zwischen dem HDI-Brett und der allgemeinen Leiterplatte?
CESGATE: Die meisten von HDI benutzen Laser, um Löcher zu bilden, während allgemeine Leiterplatten nur mechanische Bohrung verwenden, und HDI-Bretter werden durch die Anhäufungsmethode (Aufbau) hergestellt, also werden mehr Schichten addiert, während allgemeine Leiterplatten nur einmal addiert werden.
Q: Was sind die Arten der Lötmittelmaske?
CESGATE: Es gibt traditionelle Epoxidharz IR-Backenart, kurierende UVart, flüssige Foto Imageable-Lötmittel-Maske und trockene Filmlötmittelmaske. Z.Z. ist die flüssige Lötmittelmaske die Hauptart.
Q: Was sind die allgemeinen Substrate von CESGATE?
:

Tg-140: ISOLA FR402/NAN-YA NP-140
Tg-150: ISOLA IS400/NAN-YA NP-155
Tg-170~180: ISOLA 370HR/NPN-YA/NAN-YA NP-175F

 

Kontaktdaten
Kevin

Telefonnummer : +8613924238867

WhatsApp : +8618349393344

Audio Speaker Circuit Board Power Connector BOM TS16949 REACH

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: CESGATE
Certification: UL、IATF16949、ISO9001
Model Number: N/A
Minimum Order Quantity: 1PCS( No MOQ)
Price: Negotiable (Depends on your BOM)
Packaging Details: Customized cartons according to product size and weight, with crashproof foam
Delivery Time: 1-2 working days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 10,0000PCS per day
Product Name: Audio Speaker Wire To Board PCB Power Connector BOM Components Sourcing Feature: Audio Speaker
Lead Time: 1-2days If The Components Are In Stock Quality: 100% New And Original
Main Products:: PCB/PCBA/COMPONENTS Source: Qualified Suppliers All Over The World
Certificate: TS16949,REACH,UL,ROHS,ISO9001,ISO14001 BOM: Supported
High Light:

circuit board power connector TS16949 REACH

,

Audio Speaker circuit board power connector

,

Audio Speaker power connector

Audio Speaker Wire to board PCB Power Connector BOM components sourcing

 

 

CESGAT has strong electronic PCB power connector procurement and comprehensive supporting capabilities. It has long-term cooperation with many PCB power connector manufacturers and first-level agents at home and abroad to ensure that all components are genuine original products, and have obvious advantages in material quality and cost control. The foundry materials for high-demand PCBA products are unique in the industry.

 

 

Your Leading Component Sourcing Supplier in China

 

CESGATE has an effective PCB power connector sourcing system for your PCB assembly projects, only the parts you specified on your BOM are ordered for each of your assembly jobs, No substitutions are ever used without your approval. we take care of the entire logistics of parts and materials, and manage the procurement systems. With CESGATE behind you, your company can focus on its core competencies.

 

Company introduction

 

CESGATE have the ISO9001 & TS16949 certified. And 85% of our sales are oversea sales and export to Europe, United sates and Asian. Most of our boards are used for Aerospace, Military, Medical, Semiconductor, industrial, power, and other products. No matter what your company's main product is, CESGATE's production capacity and product coverage can always meet your needs.

 

CESGATE with customers to provide them with the highest-quality PCB and PCBA electronic manufacturing services to achieve their goals. Our flexibility is in meeting customer requirements and our superior customer service. We help companies introduce their new products to market in the fastest time possible by providing high quality, quick-turn assembly.We provide one-stop electronic manufacturing service to help you qualify your designs and provide quality samples to your customers.

Audio Speaker Circuit Board Power Connector BOM TS16949 REACH 0Audio Speaker Circuit Board Power Connector BOM TS16949 REACH 1Audio Speaker Circuit Board Power Connector BOM TS16949 REACH 2Audio Speaker Circuit Board Power Connector BOM TS16949 REACH 3Audio Speaker Circuit Board Power Connector BOM TS16949 REACH 4Audio Speaker Circuit Board Power Connector BOM TS16949 REACH 5Audio Speaker Circuit Board Power Connector BOM TS16949 REACH 6

FAQ

Q: How long is the shelf life of the PCB board and how should it be stored?
CESGATE: 25℃ / 60%RH is recommended when the PCB is stored. The plate itself has no shelf life, but if it exceeds three months, it needs to be baked to remove moisture and stress, and it should be used immediately after baking. It is recommended that the pieces should be loaded within 6 months of storage to reduce the phenomenon of rejection and explosion.
Q: What is your delivery date?
CESGATE: The general sample delivery time is 6 working days for single and double-sided boards, 7 working days for 4-layer boards, and an additional working day for every 2 layers. However, if there are special processes, additional working days will be added according to the situation.
Generally, the delivery time for mass production is 10 working days for single and double-sided panels, and 15 working days for multi-layer panels. However, if there is a special process or more than a certain number of working days, the working days will be additionally increased according to the situation; you can also pay the urgent fee to shorten the number of days, please contact Contact the business specially proposed, depending on the individual situation to provide expedited days.
Q: What is the difference between the HDI board and the general circuit board?
CESGATE: Most of HDI use laser to form holes, while general circuit boards only use mechanical drilling, and HDI boards are manufactured by the build-up method (Build Up), so more layers will be added, while general circuit boards are only added once.
Q: What are the types of solder mask?
CESGATE: There are traditional epoxy resin IR baking type, UV curing type, Liquid Photo Imageable Solder Mask and Dry film solder mask. Currently, the liquid solder mask is the main type.
Q: What are the common substrates of CESGATE?
A:

Tg-140: ISOLA FR402 / NAN-YA NP-140
Tg-150: ISOLA IS400 / NAN-YA NP-155
Tg-170~180: ISOLA 370HR / NPN-YA / NAN-YA NP-175F

 

Contact Details
Kevin

WhatsApp : +8618349393344