Kupfernes Komponenten-Auftreten Batterie-Kabel PWB-Energie-Verbindungsstück PWBs BOM

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Porzellan
Markenname: CESGATE
Zertifizierung: UL、IATF16949、ISO9001
Modellnummer: N/A
Min Bestellmenge: 1PCS (kein MOQ)
Preis: Negotiable (Depends on your BOM)
Verpackung Informationen: Kundengebundene Kartone entsprechend Produktgröße und -gewicht, mit crashproof Schaum
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,0000PCS pro Tag
Produktname: Kupferne Batterie verkabeln Komponenten-Auftreten des SMT-Versammlung PWB-Energie-Verbindungsstück-B Eigenschaft: Kupferne Batterie
Vorbereitungs- und Anlaufzeit: 1-2days, wenn die Komponenten auf Lager sind Qualität: 100% neu und ursprünglich
Hauptprodukte:: PCB/PCBA/COMPONENTS Quelle: Qualifizierte Lieferanten auf der ganzen Erde
Zertifikate: UL BOM: stützte sich
Markieren:

Kupfernes Batterie-Kabel PWB-Energie-Verbindungsstück

,

Kupfernes Komponenten-Auftreten des Batterie-Kabel-BOM

,

Komponenten-Auftreten PWBs BOM

Kupferne Batterie verkabeln Komponenten-Auftreten des SMT-Versammlung PWB-Energie-Verbindungsstück-BOM

 

 

Warum wählen Sie CESGATE?

 

 

Vorteile des Auftreten PWB-Energieverbindungsstücks von PWB-Hersteller

 

 

Firmeneinleitung

 

CESGATE mit den Kunden, zum sie mit den hochwertigsten elektronischen Herstellungsdienstleistungen PWBs und PCBA zu versehen, um ihre Ziele zu erzielen. Unsere Flexibilität ist, wenn sie Kundenanforderungen und unseren überlegenen Kundendienst trifft. Wir helfen Firmen, ihre neuen Produkte einzuführen, um im schnellsten möglichen zu vermarkten, indem wir hohe Qualität, Schnelldrehungsversammlung zur Verfügung stellen. Wir erbringen one-stop elektronische Herstellungsdienstleistung, um Ihnen zu helfen, Ihre Entwürfe zu qualifizieren und Qualitätsproben zu Ihren Kunden zur Verfügung zu stellen.

Kupfernes Komponenten-Auftreten Batterie-Kabel PWB-Energie-Verbindungsstück PWBs BOM 0Kupfernes Komponenten-Auftreten Batterie-Kabel PWB-Energie-Verbindungsstück PWBs BOM 1Kupfernes Komponenten-Auftreten Batterie-Kabel PWB-Energie-Verbindungsstück PWBs BOM 2Kupfernes Komponenten-Auftreten Batterie-Kabel PWB-Energie-Verbindungsstück PWBs BOM 3Kupfernes Komponenten-Auftreten Batterie-Kabel PWB-Energie-Verbindungsstück PWBs BOM 4Kupfernes Komponenten-Auftreten Batterie-Kabel PWB-Energie-Verbindungsstück PWBs BOM 5Kupfernes Komponenten-Auftreten Batterie-Kabel PWB-Energie-Verbindungsstück PWBs BOM 6

FAQ

Q: Der Drahtanschlussprozeß wird angefordert, wenn die Leiterplatte gedruckt wird. Was sollte ich zahlen Aufmerksamkeit wann zur Herstellung der Leiterplatte?
CESGATE: Wenn sie Leiterplatten herstellen, sind die Oberflächenbehandlungsmöglichkeiten größtenteils „Nickelpalladiumgold ENEPIG“ oder „chemisches Gold ENIG“. Wenn der Alaluminiumdraht benutzt wird, wird die Goldstärke empfohlen, um 3μ“ ~5μ“ zu sein, aber, wenn der Augolddraht benutzt wird, sollte die Goldstärke vorzugsweise sein mehr als 5μ“.
Q: Der bleifreie Prozess wird angefordert, wenn die Leiterplatte gedruckt wird. Was sollte ich zahlen Aufmerksamkeit wann zur Herstellung der Leiterplatte?
CESGATE: Der bleifreie Prozess während des Druckens ist höher als die Temperaturwiderstandanforderungen des allgemeinen Prozesses, und die Temperaturwiderstandanforderungen müssen über 260 °C. sein. Deshalb wird es empfohlen, um ein Substrat über TG150 zu benutzen, wenn man das Substratmaterial vorwählt.
Q: Kann Ihre Firma zur Verfügung stellen die Seriennummer, wenn, Leiterplattetext machend?
CESGATE: Seriennummern können zur Verfügung gestellt werden und zusätzlich zu den Textseriennummern, kann QR CODE auch zur Verfügung gestellt werden, damit Kunden fragen.
Q: Wie lang ist die Haltbarkeitsdauer vom PWB-Brett und wie sollte es gespeichert werden?
CESGATE: 25℃/60%RH wird empfohlen, wenn das PWB gespeichert wird. Die Platte selbst hat keine Haltbarkeitsdauer, aber, wenn es drei Monate übersteigt, muss sie gebacken werden, um Feuchtigkeit und Druck zu entfernen, und sie sollte sofort nach Backen benutzt werden. Es wird empfohlen, dass die Stücke innerhalb 6 Monate Lagerung geladen werden sollten, um das Phänomen der Ablehnung und der Explosion zu verringern.
Q: Was ist Ihre Lieferfrist?
CESGATE: Die allgemeine Beispiellieferfrist ist- 6 Werktage für die einzelnen und doppelseitigen Bretter, 7 Werktage für die Bretter mit 4 Schichten und ein zusätzlicher Arbeitstag für alle 2 Schichten. Jedoch wenn es Systemprozesse gibt, werden zusätzliche Werktage entsprechend der Situation hinzugefügt.
Im Allgemeinen beträgt die Lieferfrist für Massenproduktion 10 Werktage für die einzelnen und doppelseitigen Platten und 15 Werktage für mehrschichtige Platten. Jedoch wenn es einen Systemprozeß oder mehr als einige Werktage gibt, werden die Werktage zusätzlich entsprechend der Situation erhöht; Sie können die dringende Gebühr auch zahlen, um die Anzahl von Tagen, treten Sie in Verbindung treten bitte mit dem Geschäft vorschlug, besonders, abhängig von in Verbindung der einzelnen Situation zu verkürzen, um beschleunigte Tage zur Verfügung zu stellen.

 

Kontaktdaten
Kevin

Telefonnummer : +8613924238867

WhatsApp : +8618349393344

Copper Battery Cable PCB Power Connector PCB BOM Components Sourcing

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: CESGATE
Certification: UL、IATF16949、ISO9001
Model Number: N/A
Minimum Order Quantity: 1PCS( No MOQ)
Price: Negotiable (Depends on your BOM)
Packaging Details: Customized cartons according to product size and weight, with crashproof foam
Delivery Time: 1-2 working days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 10,0000PCS per day
Product Name: Copper Battery Cable SMT Assembly PCB Power Connector BOM Components Sourcing Feature: Copper Battery
Lead Time: 1-2days If The Components Are In Stock Quality: 100% New And Original
Main Products:: PCB/PCBA/COMPONENTS Source: Qualified Suppliers All Over The World
Certificates: UL BOM: Supported
High Light:

Copper Battery Cable PCB Power Connector

,

Copper Battery Cable BOM Components Sourcing

,

PCB BOM Components Sourcing

Copper Battery Cable SMT Assembly PCB Power Connector BOM Components Sourcing

 

 

Why choose CESGATE?

 

 

Advantages of Sourcing PCB Power connector from PCB Manufacturer

 

 

Company introduction

 

CESGATE with customers to provide them with the highest-quality PCB and PCBA electronic manufacturing services to achieve their goals. Our flexibility is in meeting customer requirements and our superior customer service. We help companies introduce their new products to market in the fastest time possible by providing high quality, quick-turn assembly.We provide one-stop electronic manufacturing service to help you qualify your designs and provide quality samples to your customers.

Copper Battery Cable PCB Power Connector PCB BOM Components Sourcing 0Copper Battery Cable PCB Power Connector PCB BOM Components Sourcing 1Copper Battery Cable PCB Power Connector PCB BOM Components Sourcing 2Copper Battery Cable PCB Power Connector PCB BOM Components Sourcing 3Copper Battery Cable PCB Power Connector PCB BOM Components Sourcing 4Copper Battery Cable PCB Power Connector PCB BOM Components Sourcing 5Copper Battery Cable PCB Power Connector PCB BOM Components Sourcing 6

FAQ

Q: The Wire Bonding process is required when the circuit board is printed. What should I pay attention to when making the circuit board?
CESGATE: When making circuit boards, the surface treatment options are mostly "nickel palladium gold ENEPIG" or "chemical gold ENIG". If the Al aluminum wire is used, the gold thickness is recommended to be 3μ”~5μ”, but if the Au gold wire is used, the gold thickness should preferably be more than 5μ”.
Q: The lead-free process is required when the circuit board is printed. What should I pay attention to when making the circuit board?
CESGATE: The lead-free process during printing is higher than the temperature resistance requirements of the general process, and the temperature resistance requirements must be above 260 °C. Therefore, it is recommended to use a substrate above TG150 when selecting the substrate material.
Q: Can your company provide the serial number when making circuit board text?
CESGATE: Serial numbers can be provided, and in addition to text serial numbers, QR-CODE can also be provided for customers to query.
Q: How long is the shelf life of the PCB board and how should it be stored?
CESGATE: 25℃ / 60%RH is recommended when the PCB is stored. The plate itself has no shelf life, but if it exceeds three months, it needs to be baked to remove moisture and stress, and it should be used immediately after baking. It is recommended that the pieces should be loaded within 6 months of storage to reduce the phenomenon of rejection and explosion.
Q: What is your delivery date?
CESGATE: The general sample delivery time is 6 working days for single and double-sided boards, 7 working days for 4-layer boards, and an additional working day for every 2 layers. However, if there are special processes, additional working days will be added according to the situation.
Generally, the delivery time for mass production is 10 working days for single and double-sided panels, and 15 working days for multi-layer panels. However, if there is a special process or more than a certain number of working days, the working days will be additionally increased according to the situation; you can also pay the urgent fee to shorten the number of days, please contact Contact the business specially proposed, depending on the individual situation to provide expedited days.

 

Contact Details
Kevin

Phone Number : +8613924238867

WhatsApp : +8618349393344